Mika und Shari im Urlaub
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Re: Mika und Shari im Urlaub
Das passiert mir GsD echt selten, dass ich mal auf die Nase fall. Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das mit kleinen Hunden mindestens so oft passiert. Das ist für mich mit ein Grund, dass ich so ganz winzige Winzlinge nicht haben möchte: ich hätte immer Angst, dass ich irgendwann drauftrete oder über sie falle. 
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Mika und Shari im Urlaub
Oh je...gute Besserung und schnelle Verheilung...
Das war sicher ein doofes Erlebnis, auf das man gerne verzichtet hätte, aber da kann man auch Positives sehen: du hast die Leinen festhalten können und so sind dir deine Fellnasen nicht unerlaubt auf Katzenjagd gegangen und du hast das Verhalten und die Gründe im Nachgang punktgenau analysiert. Also gilt hier: Ein Fehler ist nur ein Fehler, wenn man nichts draus lernt...und das trifft bei dir ja nun wirklich nicht zu...
Das war sicher ein doofes Erlebnis, auf das man gerne verzichtet hätte, aber da kann man auch Positives sehen: du hast die Leinen festhalten können und so sind dir deine Fellnasen nicht unerlaubt auf Katzenjagd gegangen und du hast das Verhalten und die Gründe im Nachgang punktgenau analysiert. Also gilt hier: Ein Fehler ist nur ein Fehler, wenn man nichts draus lernt...und das trifft bei dir ja nun wirklich nicht zu...
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
Autsch! 

Gute Besserung den geschundenen Körperteilen!
Einziger Vorteil an solchen Situationen: solche 'Ansagen' bleiben ja meist ganz gut haften, weil sie punktgenau und unmissverständlich sind.
Ich bin sehr gespannt auf den Bericht, wie sich die Damen bei der nächsten potentiell triggernden Katzenbegegnung verhalten!
Gute Besserung den geschundenen Körperteilen!
Einziger Vorteil an solchen Situationen: solche 'Ansagen' bleiben ja meist ganz gut haften, weil sie punktgenau und unmissverständlich sind.
Ich bin sehr gespannt auf den Bericht, wie sich die Damen bei der nächsten potentiell triggernden Katzenbegegnung verhalten!

Ohnein! Schnelle Genesung für die Blessuren
Aber Hauptsache die Leinen fest in der Hand! Als Hundehalter weiß man eben Prioritäten zu setzen.
Ich drücke aber auch die Daumen, dass deine Reaktion vielleicht irgendwie in den Hundeköpfen hängen bleibt
Aber Hauptsache die Leinen fest in der Hand! Als Hundehalter weiß man eben Prioritäten zu setzen.
Ich drücke aber auch die Daumen, dass deine Reaktion vielleicht irgendwie in den Hundeköpfen hängen bleibt
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡

Was für ein Kackmist. Ich hoffe, die Händen heilen schon und das Knie macht keinen längeren Ärger.
Immer wieder für eine Überraschung gut, das Leben mit Tieren…
Ich hoffe auch, dass die nächste Katzensituation gut verläuft.
Immer wieder für eine Überraschung gut, das Leben mit Tieren…
Ich hoffe auch, dass die nächste Katzensituation gut verläuft.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Danke für all Eure guten Wünsche
. Ja, heilt alles - aber wie das bei Schürfwunden so ist heilt es laaaangsam
.
Die nächste Katzensituation werd nicht ich mit den Hunden haben, das muss mein Mann dann mal sehen wie das läuft. Ich verschwinde ab morgen für einige Zeit aus dem Alltag. Das eine Knie wird morgen operiert (was nichts mit dem Sturz zu tun hat) und da bin ich mit Krankenhausaufenthalt und anschl. Reha bis Ende November hier raus
. Zumindest werden die Hände wieder heil sein, bis ich wieder daheim bin
.
Die nächste Katzensituation werd nicht ich mit den Hunden haben, das muss mein Mann dann mal sehen wie das läuft. Ich verschwinde ab morgen für einige Zeit aus dem Alltag. Das eine Knie wird morgen operiert (was nichts mit dem Sturz zu tun hat) und da bin ich mit Krankenhausaufenthalt und anschl. Reha bis Ende November hier raus
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Mika und Shari im Urlaub
Ich wünsch Dir eine schnelle und erfolgreiche OP und gutes 'Heilfleisch'. Und eine Reha, wo auch ein paar lustige und nette Leute abhängen. Und wo's Essen gut ist, natürlich 

-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Danke 
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~- Iska
- Mega-Super-Nase
Alles Gute für die OP und natürlich auch für die Reha 
-
gaertnerin
- Zwerg-Nase
Von mir auch alles Gute und viel Glück für die OP und dann eine erfolgreiche und angenehme Reha!
Nette Leute und gutes Essen sind wichtig und tragen zur Heilung bei!
Hoffentlich hast du damit auch Glück!
Nette Leute und gutes Essen sind wichtig und tragen zur Heilung bei!
Hoffentlich hast du damit auch Glück!
Alles Gute und schnelles Verheilen wünsche ich dir 

Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen
Sämi, Ronja und Toya
unvergessen
Ach herrje... Ich wünsche dir ein richtig gutes neues Knie! Dass du danach schmerzfrei bist und vollumfänglich beweglich!
Ich wünsche dir, dass du dich in der Klinik und in der Reha in guten Händen fühlst!
Ich wünsche dir, dass du dich in der Klinik und in der Reha in guten Händen fühlst!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Auch von mir alles Gute für OP und Reha...
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
Da schließe ich mich den guten Wünschen an. Ich hoffe, du musst nicht allzu lange auf die Hunde verzichten.
Ich war im Februar 8 Tage im Krankenhaus auf Norderney und habe schon am ersten (!) Tag fremde Hunde angesprochen, weil ich meine schon vermisst habe.
Alles Gute!
Ich war im Februar 8 Tage im Krankenhaus auf Norderney und habe schon am ersten (!) Tag fremde Hunde angesprochen, weil ich meine schon vermisst habe.
Alles Gute!
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Danke für Eure guten Wünsche. Ich fürchte, das wird etwas länger dauern. Geplant sind 5 Tage Klinik, dann 3 oder 4 Tage daheim und dann min. 3 Wochen Reha. Und ja, ich werd sicher auch jedem Hund hinterher jammern, den ich irgendwo am Horizont seh.... 
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~