Jason....mein großes Baby.....
- watlnaddel
- Supernase
Das Thema halten bitte, das ist ja wahnsinn eure Gespräche hier,.....tztztztz,....
Re: Jason....mein großes Baby.....
watlnaddel hat geschrieben:Das Thema halten bitte, das ist ja wahnsinn eure Gespräche hier,.....tztztztz,....

Aber es stimmt, ich BIN lesbisch !!!!
Und das ist auch gut so

- watlnaddel
- Supernase
Nee ne ?????watlnaddel hat geschrieben:Ja, ich auch,....

-
- Mega-Super-Nase
Ähm, äh, halt, stopp! Ich ähm komme kaum noch mit.... was? Ihr verhandelt, zu wem ich soll?? Hüstel! Ich dachte, ich bleibe hier in meiner Wohnung noch ein Weilchen wohnen mit Bente und dem Drogenhund, dem ich erst einmal ein sittsames Leben verabreichen werde....Jahaaa!Samtpfote hat geschrieben:Jahahaaaa und was ist mit Bente ... du willst der armen Andy immer die Bente wegnehmen! *g*Pink hat geschrieben:@ Carina.
Ich will allen die Hunde klauen ???![]()
Nie nicht und überhaupt gar nicht, lies mal überall nach, wie hier um meinen Maddox gefeilscht wird
Ja aber machts doch einfach so, ich hab die perfekte lösung:
Entweder du nimmst Bente und Andy kriegt Maddox und setzt ihn auf entzug (der army drogenhund) oder ihr werdet lesbisch, könnt euch lieb haben, zusammen ziehen und dann habt ihr die beiden zusammen *looooooooool*, na wie klingt das?![]()

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Den gibts nur mit mir zusammen !!!!!Andy hat geschrieben:Ähm, äh, halt, stopp! Ich ähm komme kaum noch mit.... was? Ihr verhandelt, zu wem ich soll?? Hüstel! Ich dachte, ich bleibe hier in meiner Wohnung noch ein Weilchen wohnen mit Bente und dem Drogenhund, dem ich erst einmal ein sittsames Leben verabreichen werde....Jahaaa!Samtpfote hat geschrieben:Jahahaaaa und was ist mit Bente ... du willst der armen Andy immer die Bente wegnehmen! *g*Pink hat geschrieben:@ Carina.
Ich will allen die Hunde klauen ???![]()
Nie nicht und überhaupt gar nicht, lies mal überall nach, wie hier um meinen Maddox gefeilscht wird
Ja aber machts doch einfach so, ich hab die perfekte lösung:
Entweder du nimmst Bente und Andy kriegt Maddox und setzt ihn auf entzug (der army drogenhund) oder ihr werdet lesbisch, könnt euch lieb haben, zusammen ziehen und dann habt ihr die beiden zusammen *looooooooool*, na wie klingt das?![]()

-
- Mega-Super-Nase
.... Dass man aber auch immer alle Beiträge doppelt und dreifach kontrollieren muss, ob da während der eigenen Abwesenheit nicht wieder einer querschießt...... kinders, kinders.......

Andy hat geschrieben:.... Dass man aber auch immer alle Beiträge doppelt und dreifach kontrollieren muss, ob da während der eigenen Abwesenheit nicht wieder einer querschießt...... kinders, kinders.......
Ich plädiere für *kontrollierende Studienrätin* unter deinem Ava

-
- Mega-Super-Nase
*Tiefdurchschnauf! Ich habe nur Platz für Maddox!Pink hat geschrieben:Den gibts nur mit mir zusammen !!!!!

-
- Mega-Super-Nase
Das kommt dann, wenn ich mal 3000 Beiträge voll habe! *grins!Pink hat geschrieben: Ich plädiere für *kontrollierende Studienrätin* unter deinem Ava

- watlnaddel
- Supernase
Pink hat geschrieben:Andy hat geschrieben:.... Dass man aber auch immer alle Beiträge doppelt und dreifach kontrollieren muss, ob da während der eigenen Abwesenheit nicht wieder einer querschießt...... kinders, kinders.......
Ich plädiere für *kontrollierende Studienrätin* unter deinem Ava
Das kommt davon, wenn man zwischendurch flüstert,....
VorgemerktAndy hat geschrieben:Das kommt dann, wenn ich mal 3000 Beiträge voll habe! *grins!Pink hat geschrieben: Ich plädiere für *kontrollierende Studienrätin* unter deinem Ava

- watlnaddel
- Supernase
Das ist ja schon, wie im Chat,...hier,...
-
- Mega-Super-Nase
*Schluck!Pink hat geschrieben:VorgemerktAndy hat geschrieben:Das kommt dann, wenn ich mal 3000 Beiträge voll habe! *grins!Pink hat geschrieben: Ich plädiere für *kontrollierende Studienrätin* unter deinem Ava![]()

Frau StudienrätinAndy hat geschrieben:
*Schluck!