Das hast du ganz richtig gesehen. Das Bild hab ich gemacht, als wir bei unserem Zwischenstopp wieder aufgebrochen sind. Wir haben meine große Schwester im Vorbeifahren besucht und Shari ist in der großen Stadt immer noch reichlich überfordert. Vor der Abfahrt bin ich mit den Hunden noch eine Minirunde zum Lösen gelaufen. Was Du auf dem Bild siehst ist das Ergebnis - Stress im Hund. Wir dosieren das so gut es geht, aber tja, manchmal ist das Leben ein hartesHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑So Mär 10, 2024 10:45 am
Wobei Shari im Auto etwas schaumgebremst wirkt, oder täuscht das Foto?
Nö, die nicht. Aber es gibt andere 'Bröckchen' (ich glaub 2 x Cane Corso und einmal Broholmer), die Dir sicher auch gefallen würden. Allerdings sind die in einer anderen Kleingruppe, so dass ich da keine Fotos hab. In meiner Gruppe sind außer Shari und Mika noch ein Airedale Terrier, ein Golden Retriever und eine Hovawart-Lady.
Eine interessante Mischung!Rohana hat geschrieben: ↑So Mär 10, 2024 3:10 pmNö, die nicht. Aber es gibt andere 'Bröckchen' (ich glaub 2 x Cane Corso und einmal Broholmer), die Dir sicher auch gefallen würden. Allerdings sind die in einer anderen Kleingruppe, so dass ich da keine Fotos hab. In meiner Gruppe sind außer Shari und Mika noch ein Airedale Terrier, ein Golden Retriever und eine Hovawart-Lady.