Kurzes Update von uns:
Der kleine Kerl macht sich super und ist mega cool. Die Nacht über habe ich vermutlich kürzer Schlafphasen gehabt als er, weil ich ständig kontrolliert habe, ob er noch da ist.

Natürlich hat er seelig gepennt. Er hätte vermutlich von 23 Uhr bis 5 durchgeschlafen, aber ich bin einige Male aufgewacht. Gegen 3 Uhr sind wir dann kurz raus, und gegen halb 6 nochmal. Wir sind außerdem recht stolz sagen zu können, dass nur einmal Pipi ins Haus ist. Und das war irgendwie voll mein Fehler, weil ich nachdem großen Geschäft dachte, das kleine kommt nicht mehr.
Er geht gerne kurz in den Garten. Ich würde behaupten, er meldet sich da schon konkret bzw man kann ihn gut lesen. (Wobei regelmäßig raus gehen, wenn man die Terrassentür direkt hat, kein Problem ist.) Ansonsten ist er in der Wohnung ein Traum. Spielt bis jetzt sehr zart, respektiert Grenzen sehr gut (nicht in Kleidung beißen) insgesamt wirklich ein bisschen gruselig wie toll er ist. Müsste es nicht ein bisschen mehr Welpendrama geben? Ich werde, denke ich wirklich bei Gelegenheit einen eigenen Thread für Tamo erstellen.
@Doris, Ich drücke die Daumen das noch alles rechtzeitig kommt. Ich fieber schon ein bisschen deinen Erzählungen entgegen.