Ich habe mir drei kleine Proben bestellt, könnte aber nicht richtig sagen, welche besser oder schlechter sind. Oder generell ob sie wirklich gut sind, da es mein erstes Shampoo bei meinem ersten Hund ist.
Bestellt habe ich:
Almond Crisp: ist okay, mir ist aber nichts besonderes positives oder negatives aufgefallen
Bluing Shampoo: für weißes Fell. Habe es beim zweiten Waschgang, nach Almond Crisp verwedet. Kann dazu aber auch nicht viel sagen
Coconut Clean Conditioning Shampoo: habe ich nur bei einer Unterbodenwäsche verwendet. Vom Geruch gefällt es mir sehr gut, obwohl ich Kokos nur begrenz mag, aber es riecht irgendwie nach Pina Colada

Außerdem haben ich noch den Coat Conditioner, überlege nur gerade, ob ich den bei dem Coconut Shampoo überhaupt brauche

Und dann habe ich noch das Quicker Slicker Ready to use Spray fürs bessere Kämmen. Und das finde ich sehr gut, man kommt gut mit der Bürste durchs Fell und es riecht auch angenehm.
Jetzt müsste ich mich bald entscheiden, welche Produkte ich weiter verwende und neu kaufe. Deshalb bin ich neugierig was ihr verwendet und welche Erfahrung ihr gemacht habt. Vielleicht gibt es ja auch noch Produkte von Nature's Specialties welche ihr empfehlen könnt?!