Also Linda, dass deine beiden niiemals ihr Frauchen verlassen würden nehm ich doch mal stark an...
Wen von den Mädels meinte ich (sorry). Gleiche Farbe oder nicht
Ohhh keine Ahnung ob die Pudels da eine Farbpräferenz hätten, es reicht glaub ich schon, dass die Mädels PUDEL sind
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Also da haben meine 2 keinerlei Vorlieben, ausser eben der, dass sie Aussies und andere Pudel bevorzugen
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
..., weil er einfach weiß, wie man uns zum Lachen bringt
Also da haben meine 2 keinerlei Vorlieben, ausser eben der, dass sie Aussies und andere Pudel bevorzugen
Hallo Linda,ich glaube meinen ist die Farbe egal,sie lieben Pudel,besonders die Kleinen,mit Rüden solange sie nicht an ihr Hinterteil gehen haben sie auch Freude, Elomee wird da grumelig und Kimi nach einer Zeit auch!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im