Mika und Shari

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Die Waage kenn ich auch schon ein Leben lang - sie gehörte früher meiner Mutter. Es gibt noch eine andere Schale dazu und mit der hat meine Mutter meine Geschwister und mich gewogen als wir Babies waren. Dann hab ich unsere Setterwelpen täglich damit gewogen und später meine Kinder. Also ein Teil mit Geschichte.
Eine Weile war sie bei mir nur noch Deko. Aber dann hab ich mich über meine damalige elektrische Waage so geärgert, dass ich sie entsorgt hab und seither darf das Altertümchen wieder Dienst tun.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Mika, unser Couchkuschelhund
Bild



Bild



Detail
Bild



Pfotenpuschel
Bild



Wie soll man dem Blick widerstehen?
Bild



Heute morgen war gemeinsame Kuschelzeit
Bild



Vorm Aufbruch daheim: Mika liegt oben auf dem Treppenabsatz und prügelt vor Begeisterung die arme Clivie mit der Rute
Bild



Rennsemmel
Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Mika

Beitrag von Gero »

Da geht einem (mir) das Herz auf - sooo schöne Fotos/festgehaltene Augenblicke :klatsch:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Mika

Beitrag von Schmarndi »

Diesem Blick kann man wirklich nicht widerstehen ❤😍 wundervolle Momentaufnahmen, und ich hoffe die Clivie hat den Angriff überlebt :mrgreen:
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Mika

Beitrag von kerlcheline »

Süße Fotos , vom kleinen Wirbelwind.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

Das liebende Auge der Fotografin - mag ich sehr, wenn man es sieht, wie bei deinen Bildern :)
Sie ist ne Süße und ne Hübsche!
Kann es sein, dass sie beim Fell weiter zugelegt hat, jetzt längere "Setter-Fransen" an Bauch und Ohren hat?
Ihre Farbe finde ich weiterhin den Burner!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Ja, möglich dass da noch mehr Behang dazu gekommen ist. Ich seh das nicht so durch die schleichende Veränderung. Aber ich denke, die Hosen an den Hinterläufen sind auch pelziger als im letzten Jahr. Und wenn ich mir anschaue was die Madame so an Haaren in der Wohnung fallen lässt ... :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Mika

Beitrag von txakur »

Das Treppenfoto ist ja megasüß! Und Isi hat ja so Recht: die Farbe ist echt der Knaller, sie ist genau an den richtigen Stellen in die richtigen Farbtöpfe gefallen :D
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Dankeschön :D . Als wir sie ausgesucht haben hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen können, dass aus dem grauen Mäuschen mal so ein 'schöner Schwan' wird. Aber ich find Mika auch total hübsch (wobei ich natürlich hemmungslos parteiisch bin :lol: ).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Mika am Morgen: Stehst Du endlich auf oder kraulst Du mich???

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mika

Beitrag von Iska »

aber so ein bißchen sieht es auch aus, als fielen ihr gleich die Augen zu..... :)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mika

Beitrag von Isi »

:lol: geil erwischt! Schaut lustig aus! Ich verspüre eine gewisse Dringlichkeit in ihrem Blick :mrgreen:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mika

Beitrag von Pinch »

So ein schönes Setterchen 🥳
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mika

Beitrag von Andy »

Mika sieht aber auch noch seeeehr verpennt aus...... ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mika

Beitrag von Rohana »

Ja, den 'Schlafzimmerblick' hat sie voll drauf :lol: . Aber man braucht sie nur kurz anzustupsen (also Anstalten zum Aufstehen machen, leise Schnalzen, ein 'wacher' Blick, irgendeine Kleinigkeit) und sofort ist sie hellwach und ganz da und am Start. Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“