Schmarndi

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Schmarndi

Beitrag von Schmarndi »

Sammy-Jo hat geschrieben:
So Jul 12, 2020 7:37 pm
Ich wünsche auch noch einen schönen Geburtstagsabend
:wav:
Das ist lieb von Dir, danke Susanne 😀🥂
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Schmarndi

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Schmarndi

Beitrag von Schmarndi »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Jul 12, 2020 7:55 pm
Alles Liebe zum Geburtstag!
Hach Katja, danke vielmals 🤗
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Schmarndi

Beitrag von gisela »

Schmarndi hat geschrieben:
So Jul 12, 2020 7:27 pm
gisela hat geschrieben:
So Jul 12, 2020 5:36 pm
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch einen schönen Abend!🎂💐🎁🎈
Vielen Dank Gisela, um ehrlich zu sein, hat Katjas und Bolles Schicksalschlag mir heute einen ruhigen, nachdenklichen und tränenreichen Tag mit vielen Erinnerungen an Monty beschert. Sie tut mir so unendlich leid und ich fühle mich so hilflos, weil ich in solchen Situationen nie Worte finde 🙄 mir ist ja an normalen Geburtstagen schon nicht zum Feiern zumute, aber heute war ich in Gedanken in Berlin.
Bitteschön,du sprichst mir aus dem Herzen auch bei mir begleitet mich der Gedanke an Katja unf Bolle und ja auch ich vergoss heute wieder Tränen über all das Elend und über den Verlust von meiner Hündin die im Mai gehen musste,sie hatte aber ihr Alter im vergleich zu Monty das war nochmal eine härtere Sache, war auch so schlimm.😢😢😢
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“