Brauche jetzt nur noch eine Badewanne

Darf ich fragen, welche Grösse Du bestellt hast?Sabs hat geschrieben: ↑Mo Dez 09, 2019 2:38 pmIch hab’s erst einmal benutzt, beim ersten Mal wollte ich die Hunde noch nicht draufspringen lassen. Das nächste mal probieren wir es mal mit Vorderbeine drauf und ich schieb nach… vielleicht auch direkt drauf springen, mal sehen… IN die Wanne ist Hopsa bisher gesprungen![]()
Guten Abend Sabs, danke für die prompte Antwort!Sabs hat geschrieben: ↑Mo Jan 06, 2020 6:41 pmWir haben Größe L, die Stehfläche ist 80cm lang. Der Verkäufer meinte, man solle nicht zu groß nehmen, sonst läuft der Hund weg
Wenn Hope normal steht, sind es vom Hinterbein bis zum Vorderbein ca. 70cm. Das kannst du ja mal messen und dann entscheiden.
Kuno ist ja Kleinpudel, er könnte also laufen, aber der ist sooo lieb beim Baden, er bleibt brav stehen.![]()
Hab heute L bestellt und laut der letzten Mail darf ich in 3 Tagen mit der Lieferung rechnenSabs hat geschrieben: ↑Mo Jan 06, 2020 6:41 pmWir haben Größe L, die Stehfläche ist 80cm lang. Der Verkäufer meinte, man solle nicht zu groß nehmen, sonst läuft der Hund weg
Wenn Hope normal steht, sind es vom Hinterbein bis zum Vorderbein ca. 70cm. Das kannst du ja mal messen und dann entscheiden.
Kuno ist ja Kleinpudel, er könnte also laufen, aber der ist sooo lieb beim Baden, er bleibt brav stehen.![]()
Ruhrpott-Rudel hat geschrieben: ↑Mi Jan 15, 2020 1:32 pmGenial! Bei uns wird es bei Zeiten auch einziehen und mir die Arbeit erleichtern![]()
Hallo Sabs, den Gedanken hatte ich auch, darum hab ich Monty die Wattebäuschen (die ich beim Baden immer in die Ohren gebe) in den Ohren gelassen.