Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Alles Gute für Fiene im neuen Zuhause..... :wav: das hört sich ja schon prima an.... :klatsch:

Schöner großer Stern.... das glaube ich, daß es da ordentlich hell ist....:D

Bolle... tztztztzzzzz..... :frech:

wir waren heute Vormittag im Nichts.... war auch schön.... und der Regen kam erst (wieder), als wir zuhause waren..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Isi hat geschrieben:
Sa Dez 07, 2019 11:23 am
Dass Bolle meint Radfahrer hinterher rennen zu müssen ist natürlich ärgerlich. Unausgelastet hin oder her, das geht ja nun nicht. Eintrag ins Klassenbuch?
:wink: Ich hoffe, du kannst dem schnell Einhalt gebieten, noch ehe Bolle das als neues Hobby etabliert.
Gab einen Tadel und gleich mal Leinenknast. :evil:
Aber am meisten habe ich mich natürlich wieder über mich selbst geärgert - ich "spüre" den Auslöser (ein gewisses Tempo oder gewisse Dynamik der Überholenden) und reagiere eine Itze zu spät...

Aber den Knaller gab es heute abend, da hat er sich, während ich einkaufen war, einen Beutel getrocknete Hirschlungenwürfel von der Arbeitsplatte in der Küche geholt.
Ich kann Peters Kommentar dazu nur zustimmen: Eine neue Qualität. :shock: :shock: :shock:

Ich wollte es erst gar nicht glauben und dachte die Plastikfetzen sind von irgendeiner Verpackung aus dem Plastikmüll.
MEIIIIN BOLLE. Unglaublich.
Ging natürlich OHNE Abendbrot ins Bett,...., naja ....sagen wir fast ohne, also ein ganz kleines Abendbrot. :oops:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3868
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Sammy-Jo »

Meine tun sowas nicht :frech: :D

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Ich glaube bei Bolle ist der erste Altersstarrsinn im Kommen. Ab einem gewissen Alter darf man wieder mehr. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

tztztzzzzz.......😱😎 :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

isiariane hat geschrieben:
Sa Dez 07, 2019 8:03 pm
Ich glaube bei Bolle ist der erste Altersstarrsinn im Kommen. Ab einem gewissen Alter darf man wieder mehr. :lol:
:lol: :lol: :lol:
Nix da!!!
Altersstarrsinn erst ab 10! 8)
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Vielleicht eher zweiter Frühling?! - So ein Lumpazi!! :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Sie werden halt auch immer erfahrener - ich liebe diese Seiten an ihnen auch, ehrlich gesagt. Es macht sie so "wesenhaft"; echte Persönlichkeiten :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Ich hab noch einen Nachschlag zum Weihnachtsstern:
Meine Nachbarin meinte gerade, angesichts meines Sternes sieht man ihren gar nicht mehr. - Und tatsächlich, ich hätte ihren, der im Fenster drunter hängt, für eine Spiegelung aus einer andere Scheibe gehalten und nicht für Stern :lol:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

vom Küchenschrank klauen macht Gero auch wenn ich Eßbares zu nah an der Kante stehen lasse - aufgrund seiner Größe kommt er beim Hochstellen sehr gut an Alles ran.

Und die kleine Madame hier fand das so genial, dass sie es nun auch versucht :lol: . Steht oben was auf dem Schrank was lecker riecht, dann läuft die Rotzgöre aufrecht am Schrank entlang und grunzt :keule:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hui da sind eure Hunde aber fleißig am Unartne ausüben 😂
Auf dem Wohnzimmertisch kann ich mittlerweile problemlos Leckerlis oder Essen von mir liegen lassen, da geht keine ran (und sie würden rankommen). Aber Müll und Co muss ich sorgfältig verstauen, wenn sie alleine sind.. Da geht Atta ran... Faye ist sich für Müll zu fein ;)

Wir machen gerade Schonprogramm.. Atta hustet seit vorgestern Abend enorm, die Nacht von Freitag auf Samstag haben wir zusammengerechnet vielleicht 3-4Stunden geschlafen.. Gestern hat sie erstmal Globuli bekommen und Abend haben wir zusätzlich noch inhaliert und diese Nacht war jetzt Gott sei Dank ruhig. Sie tat mir so leid, sie war genauso gerädert wie ich und in dem Moment helfen kann man nicht. Ich schau es mir heute noch an und sonst gehts morgen dann zum Tierarzt 😊

Sie hat dann erstmal den alten Loop von Beni anbekommen (Wahnsinn wieviel größer Beni war😱) und später hab ich ihr dann einen eigenen genäht ❤️

Die müde Omi am Morgen 💕
Bild

Und später dann mit eigenem Loop :)
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Ich wünsche gute Besserung und einen entspannten Genesungsgammelsonntag!
Vielleicht hilft vor der Nacht, wenn du vorher eine Schüssel mit heißem Salzwasser in der Nähe von Atta platzierst, damit sich der Schleim was löst? (Quasi "Inhalieren light". Mit Handtuch übern Kopf über die Schüssel hängen, wie wir Menschen das machen, wird sie wohl kaum gut finden :wink: )

Dass Beni so viel größer war, finde ich auch ganz erstaunlich!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

achje.... gute Besserung für Atta :streichel:

Wir haben es noch trocken, aber der Regen ist schon angekündigt für den Nachmittag...... eigentlich wollten wir heute unsere Freunde, die Ernies, besuchen.... Fani ist ja wieder gesund.... aber nun hat mich Magen-Darm erwischt.... :fechten: das wird heute also ein ruhiger Tag mit Tee und Couch......
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wahnsinn wie winzig Atta ist - ich fand Beni ja schon einen Winzling :shock: .
Ich wünsch dem Kleinchen schnelle und gute Besserung und finde die Idee mit dem Inhalieren wirklich gut.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Wir haben gestern schon gemeinsam inhaliert 🤗 wir haben unsere Köpfe gemeinsam unter eine Decke gesteckt und haben gekuschelt... Hat sehr gut funktioniert und ich denke das hat sicherlich auch geholfen, dass wir heute eine ruhige Nacht hatten 😊

Und Christiane wenn du Atta schon winzig findest, dann solltest du mal Faye sehen 😂 die ist zwar ähnlich "groß" aber deztlivh zarter 😉

Danke für die Genesungswünsche, ich werde sie der Wutz ausrichten :)
Sybille dir auch eine gaaaanz schnelle Besserung ❤️
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“