Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Hier könnt Ihr Bücher oder sonstiges Hundezubehör aber KEINE lebenden Tiere zum Verkauf, Kauf oder Tausch anbieten

Moderator: Judith

Antworten
Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Malu »

Da Malus Brustkorb inzwischen größer geworden ist als von mir angenommen und ihr Körperbau für die Annyx Geschirre nicht gemacht ist, möchte ich gerne 2 Geschirre und 2 Wintermäntel verkaufen. Jeweils 25€ inklusive unversichertem Versand.

-> ANNYX Geschirr protect gelb/grau in XXS ist verkauft

-> ANNXY Geschirr protect gelb/grau in XS.
Originalpreis waren 38€. Das hat Malu nur 2 mal in der Wohnung getragen.

2 Mäntel von Dress4Whippet mit Bauchlatz (Klettverschluss).

-> Außen dunkelgrüner Fleece, innen beiger Teddyplüsch mit Muster. Originalpreis waren 40 €, Malu hat den Mantel einen Winter lang sporadisch getragen.
Halsumfang ca. 30 cm.
Halsansatz bis Rute ca. 40 cm.
Brustumfang ca. 42 cm (+/-3)
Taille ca. 35 cm (+/-3)

-> Außen schwarzer Fleece (ich meine sogar Polarfleece), innen heller Teddyplüsch mit Muster Originalpreis waren auch hier 40 €, ebenfalls einen Winter lang sporadisch getragen.
Halsansatz bis Rute 37 cm.
Halsumfang ca. 32 cm.
Brustumfang ca. 42 cm (+/-3)
Taille ca. 35 cm (+/-3)

Bei den Mänteln ist der Schwanzansatz etwas höher ausgeschnitten, so dass auch Rutenhochträger sie tragen können. Die Oberschenkel und der Bauch sind ebenfalls abgedeckt. Außerdem kann man den Kragen entweder einmal umschlagen oder ihn bis über die Ohren ziehen, wenn es wirklich sehr kalt ist. Am Oberschenkel hinten sind jeweils reflektierende "Borten" angebracht.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder per Mail oder whatsapp senden, ich bekomme sie hier einfach nicht hochgeladen :n010:
Zuletzt geändert von Malu am Do Jul 18, 2019 1:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Gero »

Hallo Malu,
ich würde das AnnyX in XXS gern kaufen - das müßte gerade richtig sein für mein Fellmonster.

Schreib mir doch bitte per PN wohin ich das Geld schicken soll und ich schreib dir meine Anschrift, ja?

LG Eveline
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Malu »

Sehr gerne!

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Gero »

Guten Morgen Malu,
ich weiß nicht ob du mir schon geschrieben hast, aber ich habe noch keine Nachricht erhalten!!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Malu »

Ja habe ich1 :n010: ich versuch es nochmal

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Gero »

Hoffentlich hast du meine Antworten erhalten - ich habe eine Mail von dir erhalten und das Geld gleich als ich die Mail sah überwiesen. Müßte Montag auf deinem Konto zu sehen sein.

Vielleicht könntest du mir noch mal schreiben ob du meine Anschrift erhalten hast? Sonst schick ich sie nochmal - ich freu mich schon auf das Geschirr und "zufällig" hab ich heute eine gelbe Leine gefunden (und gekauft :lol: ).

Nun muß ich mal sehen ob ich noch ein Täschchen für die Marken machen lasse - in Grau oder Gelb - der Preis ist nur ganz schön happig mit Porto.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Malu »

Ich habe deine Nachricht bekommen :D

Also ich muss sagen ich bin ja sehr froh drüber, dass bei Malu die Marken klimpern. Sonst wüsste ich ganz oft nicht, wie nah sie ist bzw wo sie ist ohne direkt zu schauen. Ist ja doch etwas unauffälliger so ein kleinee Hund als ei großer :mrgreen:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!

Ja, stimmt schon, man hört wo sie sind. Mia übersehe ich öfter mal - so klein und komplett schwarz - auf unserer Fußmatte vor der Gartentür z.B. sehe ich sie nur weil sie ihr rotes Geschirr anhat :lol:
Und draußen verschwindet sie schon mal im hohen Gras - da siehst du nur die Halme wackeln wo sie läuft.

Ich denk mir nur immer, dass das Geklimper den Hund doch nerven muß - und bei unseren beiden vorherigen Pudeln (silber und apricot) färbten die Alumarken immer das Fell.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Pudelpower »

Hallo Malu,

ist das 'ANNXY Geschirr protect gelb/grau in XS' noch zu haben? Dann hätte ich es gerne.
Schick mir einfach deine Kontodaten für die Überweisung per PN. Meine Adresse kommt dann auch via PN.
Bild

Malu
Mini-Nase
Beiträge: 199
Registriert: So Dez 03, 2017 11:07 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Malu »

Ja! Ich schreib dir eine PN

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Pudelpower »

PN ist angekommen. Danke! Geld ist überwiesen und meine Adresse hab ich per PN geschickt. Manchmal dauert es bei mir länger, bis die aus dem Postausgang raus sind.
Bild

Bibi13
Einsteiger-Nase
Beiträge: 33
Registriert: So Okt 14, 2018 7:42 pm
Kontaktdaten:

Re: Annyx Geschirre und Mäntel von Dress4Whippet zu verkaufen

Beitrag von Bibi13 »

Hallo, ist den der 40 cm Rückenlänge Mantel noch zu haben und was soll er kosten. Und könntest du eventuell Bilder einstellen? Oder auch per PN mit Handynummer per Whatsapp?
Danke und liebe Grüße
Sabinef

Antworten

Zurück zu „Ver-Kauf-Tausch-Ecke“