Die wilden Vier - auf Wandertour

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Bupja »

Aaaalso, dann lös ich mal das Rätsel:

Auf dem ersten Bild ist Pjakkur. Im Oktober wird er auch schon 10 Jahre alt. Er ist der erste Pudel, der hier einzog.

Auf Bild zwei ist rechts der Butz. 12 Jahre alt. Als er drei Jahre alt war, zog er bei mir ein.

Links ist Toadie, 5 Jahre alt, und damit das Nesthäkchen.

Alle drei verstehen sich nach wie vor wunderbar. Pjakkur ist wegen seiner Epilepsie kastriert, die anderen sind unkastriert.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Bupja »

Und das hier ist unsere donnerstägliche Gassi Gruppe.
Obere Reihe von links nach rechts:
Pjakkur, Butz, Toadie, Denny, Matilda
Joy
Skip


Bild




Matilda ist Toadies große Liebe 😍
Joy und Skip sind beide schon 13 Jahre alt.
Joy läuft noch super mit, aber Skip muss manchmal auf den Arm.
Er ist ein total verbauter Chihuahua. Sowas gehört echt verboten, aber er hat soooo viel Charme und kann ja nix für.
Er wurde von meiner Freundin auch nicht bewusst angeschafft.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Eine nette Runde habt ihr da! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Iska »

ja, eine coole Truppe :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Isi »

Danke für die Bilder von deinen Dreien und eurer Gassi-Truppe!
Ich steh ja auf B&T und finde deine 3 super!
Auch die Liebe zwischen Matilda und Toadies - ich hoffe doch, sie beruht auf Gegenseitigkeit - herzallerliebst!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Bupja »

Ich glaube manchmal findet Matilda Toadies Anhimmelei schon etwas nervig.... 😉
Sie kann keinen Schritt ohne ihn machen.
Die beiden kennen sich, seit Matilda als beschlagnahmter Welpe zu meiner Freundin kam und fanden sich von Anfang an toll.

Danke Evelyn. Ich finde auch, sie haben total süße Gesichter und jeder hat einen einzigartigen Blick, genauso unterschiedlich wie sie selbst.

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Pudelpower »

Schön, mal wieder Bilder von deinen drei Blatabuben zu sehen :D ! Und in eurer Truppe ist ja noch ein vierter - Denny. Das ist Lordenyo (Ravens Großvater mütterlicherseits) oder?
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von gisela »

Oh wie schön neue Bilder,die Buben sind echt süß,jeder kann soooo lieb gucken!😍😍
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Happy »

Pudelpower hat geschrieben:
Di Jul 31, 2018 6:39 pm
Schön, mal wieder Bilder von deinen drei Blatabuben zu sehen :D ! Und in eurer Truppe ist ja noch ein vierter - Denny. Das ist Lordenyo (Ravens Großvater mütterlicherseits) oder?
Habe ich mich auch schon gefragt, ob das der Denny von Andrea ist.
An Mathilda kann ich mich auch noch gut erinnern. Da hast du früher schonmal Bilder gezeigt.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Bupja »

Ja, ihr habt Recht. Denny ist Lordenyo von der Silbermöwe. 10 Jahre ist er jetzt auch schon alt und wohnt seit 7 Jahren bei meiner Freundin.

Christine, Du erinnerst Dich an Eve, Matildas Vorgängerin.
Eve ist leider vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war Pjakkurs beste Freundin und er trauert noch immer. Bisher konnte ihm niemand Eve ersetzen.

Wir hatten einen ganzen Tag zusammen (meine Freudin zog um und ich habe die Hunde ghütet)- Denny, Pjakkur, Butz, Toadie und ich - , um uns von Eve zu verabschieden und ich glaube, er hat ganz genau gewusst, dass sie nicht mehr wieder kommen wird.
Ich bin sehr froh, dass wir diesen Tag hatten.

Meine Freundin war ja sooo lieb und hat mir einen Anhänger in Engelform machen lassen an dem eine Kugel hängt, in der Haare von Eve sind. So ist ein Teil von ihr auch wieder zu mir zurück gekommen und sie ist auch da, wo sie am zweitliebsten war.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Happy »

Das ist wirklich süß von deiner Freundin.
Traurig wenn einen die besten Freunde verlassen, auch wenn es " nur Hunde" sind. ich bin grade nicht gut darin auszudrücken was ich denke, aber deine Nachricht bewegt mich sehr.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Bupja »

Heute waren wir 13km unterwegs.
Mit Spielpausen und kleinen Ruhepausen haben wir 4 Stunden dafür gebraucht und ich bin so stolz auf den Butzesenior, der alles noch so toll mitmacht.

Hier ein paar Bilder von heute

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Beitrag von Iska »

Bupja hat geschrieben:
Do Nov 01, 2018 2:57 pm
.... und ich bin so stolz auf den Butzesenior, der alles noch so toll mitmacht.

Hier ein paar Bilder von heute

Bild
oh, wie schön.... :wav:
...und das freut mich besonders, daß Butze alles gut mitmachen kann.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die wilden Drei - an der Nordsee S. 36

Beitrag von Bupja »

Das Ölmchen (Toadie) hat immer alles voll im Blick :mrgreen:

Butz ist wirklich ein fitter kleiner Senior.
Hier am Strand merkt man das fehlende Hörvermögen halt schon. Er kann leider nicht frei laufen. Am Strand ist eine hohe Hundedichte und ich kann ihn ja nicht (mehr) abrufen, wenn ein Hund vielleicht nicht unbedingt Besuch möchte....
Außerdem bekommt er Jogger/Fahrradfaherer/rennende Kinder einfach nicht mehr mit. Das ist für alle Beteiligten viel zu gefährlich.

Als am Dienstag das Wetter schlecht war und wir am Strand komplett alleine - da du durfte er mal ne Runde flitzen, wobei ich das Gefühl hab, das braucht er gar nicht mehr so wirklich. Er hat eine Runde gedreht und dann war er wieder im 8m Umkreis.

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1435
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Die wilden Drei - an der Nordsee S. 36

Beitrag von Luise2016 »

Das ist schön zu lesen und anzusehen :D. Viel Spaß noch am Meer!
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“