Fotowunschspiel 2018

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Gero »

Wie hast du nur verhindert dass man dir dieses süßes Mädel geklaut hat????

Und Klopapier scheint auf viele Welpen/Junghunde unwiderstehlich zu wirken.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von gisela »

Werde nächste Woche Entscheiden,bin momentan noch im Urlaub und die Internetverbindung ist an der Küste so schlecht.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von gisela »

Jetzt werde ich die schwere Entscheidung treffen!
Es sind ja wieder sooo entzückende Bilder von euren Süssen eingestellt worden.
Platzt eins muss ich an Prinzessin Atta vergeben,die hat das Corpus Delicti noch ihrem Schnäuzelchen😂😂
Zweiter Platz hat die Zauberhafte Fani erobert einfach Süss.Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von gisela »

Huhu Lisa,deine Prinzessin hat gewonnen du darfst dir was wünschen.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Iska »

gisela hat geschrieben:
Di Okt 02, 2018 3:26 pm

Zweiter Platz hat die Zauberhafte Fani erobert einfach Süss.Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön 🤗🐩😃
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ach herrje...ich war die letzten Tage anwesend und hab es gar nicht mitbekommen...tut mir leid :(

Was wünsche ich mir denn?...was hatten wir denn schon länger nicht mehr 🤔?

Ich wünsche mir Bilder von Hunden die irgendeine Macke haben.. irgendetwas das sie schon immer bzw immer wieder machen und das euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert..
Das darf alles sein..eine Schlafposition, ein Schlafplatz, ein Ritual, eine Rennattacke an der immer gleichen Stelle...einfach eine Eigenart :)

Atta zum Beispiel legt sich liebend gerne erhöht...aber muss genügend Platz haben und keine Gefahr dass sie runterplumst...kann auch mal ein wäschekorb sein..

Ich freue mich über viele lustige, erstaunliche, seltsame Bilder :x

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Resi »

da musste ich jetzt gar nicht überlegen. Andiamo liebt seine Trixi-Labyrinth-Bälle. Er knautscht sie für sein Leben gerne einfach nur gut schmatzend durch. Man muss sie nicht werfen und nicht befüllen sondern sie ihm nur geben und er ist glücklich und das seit mittlerweile 9 Jahren. Im sport immer noch seine Lieblingsbelohnung und auch immer einen Diebstahl aus der Tasche wert

Bilda02 by Lockenwolf, auf Flickr
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Beetle »

Auf unseren Spaziergängen findet Mandy immer mal wieder Dinge, die andere verloren haben.
Häufig sind es auch nur die Tennisbälle von Nachbarshund.
Hier hatte ein Kind seinen Schnuller verloren...diesen hat sie lange mitgeschleppt und wir hatten bei dem Anblick echt viiiel Spaß :lol:


Bild
Zuletzt geändert von Beetle am Do Okt 11, 2018 9:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von gisela »

Wieder ein schönes Thema Lisa...... Andiamo einfach nur Zucker.😍
Mandy mit ihren Schnuller zum knutschen.😍
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 398
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Monaaa »

Zu dem Thema habe ich auch etwas auf Lager: Eddies Pfotenakrobatik! Wenn er liegt klappt er sein Pfoten immer ganz seltsam ein oder verdreht sie so, dass es wirklich ungesund aussieht. Das hat schon manchen Lacher oder irritierten Blick auf sich gezogen. Hier mal eine Auswahl seiner Variationen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 398
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Ruhrpott-Rudel »

Das sieht ja wirklich witzig aus :lol:
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Benutzeravatar
Sabs
Zwerg-Nase
Beiträge: 525
Registriert: Mo Nov 17, 2014 4:35 pm
Wohnort: Im Süden (Deutschlands)

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sabs »

Kuno hat auch eine witzige Angewohnheit: die besten Sachen zum kauen werden noch besser, wenn er sie AUF! Hope beklaut :lol:


Bild

Als kleiner Wicht…


Bild

… und erst gestern wieder :D
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das ist ja süß...

Für Bolles "Macke" brauchte ich auch mehr Fotos.

Bolle beim Wassertreten. Das mach er immer wenn er sich freut. Heute kam endlich mal wieder meine Freundin Tanja vorbei und da habe ich versucht es einzufangen...

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Resi »

haha Farinelli macht auch immer Popotanz aber er steckt dazu seinen Kopf zwischen meine Beine und dann muss ich seinen Popo klopfen und dann fängt er an zu hopsen und zu tanzen :lol:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von maiki »

Bild

Das hat Anton schon immer gemacht. Er stellt sich immer und überall zwischen unsere Beine. Unsere Nachbarin musste mit ihrer Hündin lange üben bis sie das "Einparken " drauf hatte. Fiete brauchte auch etwas länger dafür.
Anton liebt es da so zu stehen, egal ob beim kochen, Wäsche aufhängen oder sonst was.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“