Bolle war in seiner Kindheit mit dabei ...musste aber leider dem Erwachsenwerden Tribut zollen (tja, die Kerle sind doch oft etwas ungelenkiger ) und wieder austreten!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Kaum war Baby-Majken da.....klärte sie mich schon auf, dass sie immer viel Platz benötigt.....und dass mein Platz immer viel besser ist als der ihr zugewiesene Platz!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hab mal ein wenig gesucht, denn in ihrer frühesten Jugend war Kaba ja auch ein Yogapudel. Und ich hab ein Foto gefunden, auf dem Kaba an einem der ersten Tage hier bei uns versucht, mit ihren Yogakünsten den großen Padge zu becircen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klasse Idee mit dem YogaVerein ! Ich kann leider nichts dazu beitragen , meine Hündin mit solch Talent ist verstorben und meine drei Fellnasen sind ohne jegliche Froschgene ausgestattet . War bisher im Glauben , wenn Welpe solche Streckübungen macht dann bleibt es bis ins Alter erhalten ....!
Maijken ist ja ein richtiges Model - diese meeeeeegaaa langen Beine, Hammer!!!!!
ELMO liegt leider selten in Frosch-Stellung. Schade, denn das sieht so lustig aus. Schön, jetzt kann ich mich immer an euren Fröschen - ähmmm Hunden erfreuen
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen