Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ja Welpenkuscheln ist klasse! Lang wird die Kleine aber nicht mehr auf den Schoß passen.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ja, ich hab ihrer Besitzerin auch schon gesagt, dass ich mich auf nächsten Advent freue, um zu sehen wie sie sie dann durch die Gegend trägt :lol: . Jetzt hat die Kleine etwa 9 kg, aber ihre Eltern haben beide zwischen 30 und 40 kg.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Jaaa, so kleine Ridgebäckchen sind süß! Seitdem ich mit Taxi zum Hundeplatz gehe (also nicht zur Ausbildung, wir nutzen nur den Hundeauslauf dort auf dem Gelände) treff ich auch jeden Sonnabend, wenn ich frei hab, nen Ridge.
Es ist Wahnsinn, wie schnell die kleinen in ihr faltiges Fellchen reinwachsen, da kann man geradezu zugucken, wie die größer werden von Woche zu Woche.

Bild

Bild

Und manchmal findet Taxi tatsächlich Hunde, die mit ihr um die Wette rennen.

Bild

Bild
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich bin ja total verliebt in diese verknautschten Babyridgebackgesichtchen *schmelz*. Nur der Ridge stört beim Streicheln, find ich :lol: .

Das Schokoteilchen, das da mit Deiner Taxi fangen spielt, ist ja auch schnucklig. Ich merk einfach immer wieder: es sind immer die Jagdhunde, die mich sofort schwach werden lassen :oops: . Taxi hat auf dem Bild einen total irren Blick :lol: - klasse eingefangen!!
Liebe Grüße von

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Rohana hat geschrieben:Nur der Ridge stört beim Streicheln, find ich :lol: .
Hihi, ja. Ich hatte als Kind Rosettenmeerschweinchen, die mit den Wirbeln im ziemlich harten kurzen Fell. Da hat man auch mehr dran rumgezupselt als richtig drüber zu streicheln. Man ist ja ständig irgendwie gegen den Strich, und das bremst. :mrgreen:
Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Ich will euch wenigstens mal meinen Weihnachtswichtel zeigen bevor er groß ist
Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Der Wichtel ist eine zwölf Wochen alte Shi-Chi (Shih-Tzu x Chihuahua) Hündin. Sie ist reichlich frech und mischt hier alles auf. Aber sie ist auch zuckersüß und eigentlich recht pflegeleicht und artig.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hier auch nochmal alles Gute im neuen Zuhause :streichel: :)

wir haben heute *Teilzeit-Sonne*..... gerade kommt sie wieder zum Vorschein und ich hoffe, sie bleibt bis zur Hunderunde....
Heute wäre Fanis Kontrolltermin in der Klinik gewesen, aber gestern Abend um halb sieben riefen die an und sagten ab... na, toll.... nun verschoben....

So wurden heute diverse andere Sachen erledigt, wie Frau Sör zum Ohren zupfen und Gesicht schneiden aufgesucht und gleich geht es noch weiter.... u.a. letzte Weihnachtspost erledigt.... und was passiert? alles wie früher....:

Bild

wer kennt es nicht noch (und hätte es gern vergessen.... :fechten: )... manches ändert sich wohl nie.... :frech: :lol:

wünsche allen einen schönen Tag!
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

:lol: - Wart mal noch ein paar Stündchen, dann seh ich genauso aus. Die Weihnachtspost steht nämlich heute auch noch auf meinem Zettel.
Im Moment sind meine Finger noch 'obssttypisch' verfärbt. Ich hab zum Verschenken einige Sorten 'Wintermarmelade' gekocht.
Liebe Grüße von

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Huhu ihr Lieben :)

Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage :) Genießt die Zeit mit euren Liebsten :streichel:

Mich hat's gestern mit Magen Darm erwischt und ich hoffe, dass ich morgen zumindest ein kleines bisschen von dem super leckeren Rotkraut meiner Mama essen kann :cry:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

:streichel: Gute Besserung Lisa und gleichfalls ein ruhiges Weihnachtsfest. Das Wetter bringt auch hier viel Erkältung und Magen Darm. Bleibt alle Gesund und packt euch wetterfest ein. :streichel:
Bild
Semper Fi

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Bei uns hat die Hälfte der Gäste aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und ich hab 4 kg Rind als Sauerbraten eingelegt! Gsd. ist das Geflügel noch eingefroren.

Und Sohni hatte um eine Auswahl Kekse gebeten - um sie zu verschenken. Ich weiß nicht was heute los war, aber mir sind drei verschiedene Teige mißraten und letztendlich im Müll gelandet (Sohni muß jetzt welche kaufen) - ich glaub ich lass Weihnachten ausfallen dieses Jahr.

Aber allen Anderen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich wünsch allen Kranken schnelle gute Besserung, damit Ihr die Feiertage doch noch genießen könnt...

Hier sind GsD alle soweit fit. Die Familie sitzt noch an den letzten Weihnachtsbasteleien. Und da sich das alles viel länger zieht als gedacht ... ist noch kein Baum geschmückt (das machen wir wohl morgen fürh), ist noch nicht wirklich geputzt (kann man Weihnachten auch mit Hundehaaren in den Ecken feiern), fehlen noch die letzten Kleinigkeiten (muss ich wohl morgen nochmal in den Supimarkt), ist der Drucker gerade hinüber gegangen und die Kalender, die die Kids verschenken wollen, sind noch nicht gedruckt (müssen wir morgen früh einen neune Drucker kaufen?!), .... aber sonst ist alles gut :lol: .

Ich wünsch Euch allen und all Euren Lieben frohe Weihnachten und gemütliche, friedliche, lustige, erholsame Feiertage. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit....
Liebe Grüße von

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Frohe Weihnachten und gerühsame, fröhliche, entspannte Feiertage Euch allen!

Bild
Liebe Grüße von

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

gute Besserung Lisa :streichel:

gut sieht es aus bei Euch.... :wav: alles rechtzeitig fertig und nach Hundehaaren wird kein Mensch gucken 8)

frohes Fest

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“