Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ja Welpenkuscheln ist klasse! Lang wird die Kleine aber nicht mehr auf den Schoß passen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Ja, ich hab ihrer Besitzerin auch schon gesagt, dass ich mich auf nächsten Advent freue, um zu sehen wie sie sie dann durch die Gegend trägt
. Jetzt hat die Kleine etwa 9 kg, aber ihre Eltern haben beide zwischen 30 und 40 kg.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~- Harli
- Supernase
Jaaa, so kleine Ridgebäckchen sind süß! Seitdem ich mit Taxi zum Hundeplatz gehe (also nicht zur Ausbildung, wir nutzen nur den Hundeauslauf dort auf dem Gelände) treff ich auch jeden Sonnabend, wenn ich frei hab, nen Ridge.
Es ist Wahnsinn, wie schnell die kleinen in ihr faltiges Fellchen reinwachsen, da kann man geradezu zugucken, wie die größer werden von Woche zu Woche.

Und manchmal findet Taxi tatsächlich Hunde, die mit ihr um die Wette rennen.

Es ist Wahnsinn, wie schnell die kleinen in ihr faltiges Fellchen reinwachsen, da kann man geradezu zugucken, wie die größer werden von Woche zu Woche.

Und manchmal findet Taxi tatsächlich Hunde, die mit ihr um die Wette rennen.

-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Ich bin ja total verliebt in diese verknautschten Babyridgebackgesichtchen *schmelz*. Nur der Ridge stört beim Streicheln, find ich
.
Das Schokoteilchen, das da mit Deiner Taxi fangen spielt, ist ja auch schnucklig. Ich merk einfach immer wieder: es sind immer die Jagdhunde, die mich sofort schwach werden lassen
. Taxi hat auf dem Bild einen total irren Blick
- klasse eingefangen!!
Das Schokoteilchen, das da mit Deiner Taxi fangen spielt, ist ja auch schnucklig. Ich merk einfach immer wieder: es sind immer die Jagdhunde, die mich sofort schwach werden lassen
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~- Harli
- Supernase
Hihi, ja. Ich hatte als Kind Rosettenmeerschweinchen, die mit den Wirbeln im ziemlich harten kurzen Fell. Da hat man auch mehr dran rumgezupselt als richtig drüber zu streicheln. Man ist ja ständig irgendwie gegen den Strich, und das bremst.Rohana hat geschrieben:Nur der Ridge stört beim Streicheln, find ich.

-
isiariane
- Supernase
Ich will euch wenigstens mal meinen Weihnachtswichtel zeigen bevor er groß ist

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
isiariane
- Supernase
Der Wichtel ist eine zwölf Wochen alte Shi-Chi (Shih-Tzu x Chihuahua) Hündin. Sie ist reichlich frech und mischt hier alles auf. Aber sie ist auch zuckersüß und eigentlich recht pflegeleicht und artig.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
- Iska
- Mega-Super-Nase
hier auch nochmal alles Gute im neuen Zuhause
wir haben heute *Teilzeit-Sonne*..... gerade kommt sie wieder zum Vorschein und ich hoffe, sie bleibt bis zur Hunderunde....
Heute wäre Fanis Kontrolltermin in der Klinik gewesen, aber gestern Abend um halb sieben riefen die an und sagten ab... na, toll.... nun verschoben....
So wurden heute diverse andere Sachen erledigt, wie Frau Sör zum Ohren zupfen und Gesicht schneiden aufgesucht und gleich geht es noch weiter.... u.a. letzte Weihnachtspost erledigt.... und was passiert? alles wie früher....:

wer kennt es nicht noch (und hätte es gern vergessen....
)... manches ändert sich wohl nie....
wünsche allen einen schönen Tag!
wir haben heute *Teilzeit-Sonne*..... gerade kommt sie wieder zum Vorschein und ich hoffe, sie bleibt bis zur Hunderunde....
Heute wäre Fanis Kontrolltermin in der Klinik gewesen, aber gestern Abend um halb sieben riefen die an und sagten ab... na, toll.... nun verschoben....
So wurden heute diverse andere Sachen erledigt, wie Frau Sör zum Ohren zupfen und Gesicht schneiden aufgesucht und gleich geht es noch weiter.... u.a. letzte Weihnachtspost erledigt.... und was passiert? alles wie früher....:

wer kennt es nicht noch (und hätte es gern vergessen....
wünsche allen einen schönen Tag!
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Im Moment sind meine Finger noch 'obssttypisch' verfärbt. Ich hab zum Verschenken einige Sorten 'Wintermarmelade' gekocht.
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
PudelmonsterBeni
- Supernase
Huhu ihr Lieben 
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage
Genießt die Zeit mit euren Liebsten
Mich hat's gestern mit Magen Darm erwischt und ich hoffe, dass ich morgen zumindest ein kleines bisschen von dem super leckeren Rotkraut meiner Mama essen kann
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage
Mich hat's gestern mit Magen Darm erwischt und ich hoffe, dass ich morgen zumindest ein kleines bisschen von dem super leckeren Rotkraut meiner Mama essen kann
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Semper Fi
Bei uns hat die Hälfte der Gäste aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und ich hab 4 kg Rind als Sauerbraten eingelegt! Gsd. ist das Geflügel noch eingefroren.
Und Sohni hatte um eine Auswahl Kekse gebeten - um sie zu verschenken. Ich weiß nicht was heute los war, aber mir sind drei verschiedene Teige mißraten und letztendlich im Müll gelandet (Sohni muß jetzt welche kaufen) - ich glaub ich lass Weihnachten ausfallen dieses Jahr.
Aber allen Anderen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
Und Sohni hatte um eine Auswahl Kekse gebeten - um sie zu verschenken. Ich weiß nicht was heute los war, aber mir sind drei verschiedene Teige mißraten und letztendlich im Müll gelandet (Sohni muß jetzt welche kaufen) - ich glaub ich lass Weihnachten ausfallen dieses Jahr.
Aber allen Anderen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Ich wünsch allen Kranken schnelle gute Besserung, damit Ihr die Feiertage doch noch genießen könnt...
Hier sind GsD alle soweit fit. Die Familie sitzt noch an den letzten Weihnachtsbasteleien. Und da sich das alles viel länger zieht als gedacht ... ist noch kein Baum geschmückt (das machen wir wohl morgen fürh), ist noch nicht wirklich geputzt (kann man Weihnachten auch mit Hundehaaren in den Ecken feiern), fehlen noch die letzten Kleinigkeiten (muss ich wohl morgen nochmal in den Supimarkt), ist der Drucker gerade hinüber gegangen und die Kalender, die die Kids verschenken wollen, sind noch nicht gedruckt (müssen wir morgen früh einen neune Drucker kaufen?!), .... aber sonst ist alles gut
.
Ich wünsch Euch allen und all Euren Lieben frohe Weihnachten und gemütliche, friedliche, lustige, erholsame Feiertage. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit....
Hier sind GsD alle soweit fit. Die Familie sitzt noch an den letzten Weihnachtsbasteleien. Und da sich das alles viel länger zieht als gedacht ... ist noch kein Baum geschmückt (das machen wir wohl morgen fürh), ist noch nicht wirklich geputzt (kann man Weihnachten auch mit Hundehaaren in den Ecken feiern), fehlen noch die letzten Kleinigkeiten (muss ich wohl morgen nochmal in den Supimarkt), ist der Drucker gerade hinüber gegangen und die Kalender, die die Kids verschenken wollen, sind noch nicht gedruckt (müssen wir morgen früh einen neune Drucker kaufen?!), .... aber sonst ist alles gut
Ich wünsch Euch allen und all Euren Lieben frohe Weihnachten und gemütliche, friedliche, lustige, erholsame Feiertage. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit....
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Frohe Weihnachten und gerühsame, fröhliche, entspannte Feiertage Euch allen!

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~- Iska
- Mega-Super-Nase
gute Besserung Lisa
gut sieht es aus bei Euch....
alles rechtzeitig fertig und nach Hundehaaren wird kein Mensch gucken
frohes Fest