Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Oh das freut mich - dass der Sommerflieder sich bei Euch wohlfühlt (hat ja auch was symbolisches :-)), und dass er dem Piep nun Obdach gibt. :)
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Zur Zeit sind viele Jungvögel unterwegs - jedenfalls hier im Wald.
Einem Nachbarn ist gestern eine junge Drossel direkt gegen das Auto geflogen als er den Weg entlangfuhr. Sie hat sich dabei leider das Genick gebrochen.
Und die jungen roten Eichhörnchen sind grad auch sehr gefährdet. Die rennen überall rum und werden häufig überfahren dabei.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19076
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bild
Nieselige Grüße vom Elbstrand auf Krautsand! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von ohfelia »

Oh wie schön! Wir waren dort Anfang Mai und haben es sehr genossen! Einen schönen und entspannten Aufenthalt weiterhin für euch (bin fast ein wenig neidisch)!
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33217
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ein lachender Bolle!

Ich denke, Nieselregen ist noch akzeptabel, wenn man so richtig fiesen Regen in der Normandie kennen gelernt hat oder?

Ich habe mich heute mit Corinna, Rainer und Othello wieder im Wildpark getroffen. Dort wurden wir schon gefragt, ob wir im Sommer wieder mit vielen Pudeln kommen werden? :lol: Die kennen uns schon alle! :lol: Wir haben gesagt, dass wir dieses mal im September kommen werden! ;)

Obwohl es die ganze Zeit auch geregnet hatte, ging es eigentlich mit der Nässe, da die vielen belaubten Bäume doch schon gut geschützt haben.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Ach Katja, da wären wir uns ja fast begegnet- wenn Andy sich nicht in Eekholt mit uns verabredet hätte, wären wir heute auch auf Krautsand gewesen (mein Vater ist dort beigesetzt)...
Ich wünsche euch aber noch eine schöne Zeit!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19076
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Corinna, das wäre ja witzig gewesen!
Und es war auch gut Platz für eine Begegnung unserer zwei Kerle... :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Wir hatten heute doch ganz gutes Wetter. Bis auf ab und zu mal etwas Nieselregen war es bei 20°C ganz nett. Angesagt waren wieder starker Regen und Gewitter.
Bin sogar noch ne kleine Runde mit Anton im Fahrradkorb gefahren.Bis Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei an uns vorbei sind. Da war Anton nicht mehr entspannt im Korb und wir sin zurück.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

nun ist der angekündigte Regen auch bei uns..... so bleibt es wohl bis Donnerstag.... :frech:

aber die Natur braucht es (hier) dringend.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Hier hat es auch gerade wieder angefangen zu regnen. So geht das schon wieder seit Samstag. Und dabei ist es angenehm warm. Da kann man im Moment wirklich dem Gras beim wachsen zusehen - die Natur explodiert geradezu. Dafür ist das Wetter hier ideal.
Aber ich hab den Regen ehrlich gesagt grad ziemlich satt :( .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Also ich hab ja langsam das Gefühl, dass es sich "eingeregnet" hat und als nächstes dann wohl der Winter dran ist :roll:
Das doofe Wetter hat mir auch nicht gerade geholfen, die Erkältung von der Klimaanlage im Flugzeug auszukurieren, also muss ich wohl echt zum Arzt :keule:
Stirnnebenhöhlen sind zu und der Hals wird abends dick, so dass das Schlucken schwer fällt. könnte ich echt drauf verzichten.
Seit ich da bin läuft echt alles drunter und drüber :(
Jetzt ist vorgestern auch noch der kleine Yoshi gestorben.. der Pudelmischling meines besten Freundes :cry:
Plötzlich hat die Niere versagt und sie mussten ihn erlösen :cry: Genau wie bei meinem lieben Pepper vor 1 1/4 Jahren...

Jetzt hab ich euch vollgeheult, tut mir leid :oops:

Ich hoffe jedenfalls auf bessere Laune und besseres Wetter :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

recht gute Besserung, Lisa.... :streichel:

hier gab es gestern ein ganz schön heftiges Gewitter..... mit so viel Regen, so daß man schon an "Weltuntergang" oder Sintflut dachte.... :shock:
dafür scheint heute die Sonne :wav:
bevor morgen neuer Regen kommt... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Gute Besserung, Lisa!! - wünscht Schnief zu Schnief :roll: . Ich bin offenbar auch einmal zu oft naß geworden und nach den Halsschmerzen ist jetzt die 'läufige' Nase dran. Man, ich bin sooo genervt! Und was soll ich Euch sagen - draußen regnet's :keule: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

für Dich auch recht gute Besserung, Christiane.... :streichel:

bei dem Wechselwetter ist das aber auch wirklich kein Wunder..... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19076
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Gute Besserung Lisa und Christiane! :streichel:

Ja, manchmal ist alles doof, Lisa, ich hoffe, das löst sich bald wieder auf bei dir!
Und dann noch so traurige Nachrichten... :streichel:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“