Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Ich wünsche dir auch alles Gute für die OP :streichel:. Hoffentlich hast du bald keine Schmerzen mehr (ohne Schmerzmittel) und bist wieder mit deinen Vierbeinern unterwegs.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Danke für die vielen guten Wünsche. Ich hoffe auch, das es mir nach der OP wieder einigermaßen gut geht. Will ja garkeine Bäume mehr ausreißen, aber schmerzfrei wieder existieren können wäre schon schön.

Andererseits will ich auch nicht klagen, es gibt Menschen denen geht es noch wesentlich schlechter wie mir. Und vor 13 Jahren hatte ich mal ein Prognose von 50 % überleben, wenn ich sofort ins Krankenhaus gehe. Bin ich nicht und lebe noch. Dafür bin ich unendlich dankbar, das ich das damals geschafft habe. Da waren meine Kinder noch klein und ich wurde hier dringend gebraucht.

Und Unkraut vergeht nicht, eigentlich gehe ich die ganze Sache recht relaxt an. Doch eine Restangst bleibt natürlich. Wie gesagt die OP und die 5 Wochen danach, so ganz aus meinem gewohnten LEben gerissen, die machen mir Angst und Sorge. Alles was danach kommt, das schaffe ich, da bin ich sicher.

Meine jüngere Tochter hat mir gerade letzte Woche gesagt, das ich so in 5 bis 6 Jahren mit Enkelkindern rechnen kann, das will ich natürlich erleben. Und ich schmiede schon Pläne für diese Zeit. Habe schon meine eine Shettystute auserkoren für die ersten Reitversuche der Zwerge. Das hilft mir sehr, das ich eine Zukunft für mich sehe, weitere Aufgaben in meinem Leben, das läßt mich nach vorne schauen. Und diese Tochter weicht mir bei all den blöden Untersuchungen und Aufenthalten im Krankenhaus nicht von der SEite, das hilft natürlich auch.

Ich hoffe einfach in zwei Monaten habe ich alles hinter mir und in einem halben Jahr bin ich wieder ich.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bei so viel positivem Denken kann einfach nichts schief gehen, Ariane. Ich bin davon überzeugt, dass einem der Optimismus mindestens so viel hilft wie die ganze Medizin. Und in Optimismus bist Du echt unschlagbar :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

jepp.... positiv denken :wav: :klatsch:

auch wenn es manchmal nicht so einfach ist....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

maiki
Kleine-Nase

Beitrag von maiki »

Heute ist hier wieder so schönes Wetter und liege komplett flach. Nach der Zahnentfernung bekam ich am Montag ein Antibiotikum weil es sich entzündet hat.
Leider hat es bis heute nicht angeschlagen (starke Schmerzmittel übrigens auch nicht)und ich wußte nicht wie ich mich auf der Arbeit konzentrieren sollte. Gott sei dank ist im gleichen Haus ein Zahnarzt. Ich also heulend da hin.
Schock: der Knochen liegt frei und es haben sich Keime ausgebreitet die den Kiefer schon befallen haben. Wieder 4 Spritzen, spülen und dann so eine Gaze rein. Neues Antibiotikum und noch stärkere Svhmerzmittel.
Jetzt geht mein Mund gar nicht mehr auf. Das war für mich doppelte Ausgabe beim Zahnarzt. Der sagte es sei ein Klacks den Zahn zu ziehen und jetzt sowas. Ich bin ein Angstpatient, jetzt ist das Vertrauen zum ZA komplett hin.
Könnte nur noch heulen. Aber Anton ist wie mein privater Krankenpfleger. Wenn ich auf dem Sofa liege legt er sich auch. Also gab es nur kurze Pipipausen im Garten. Das arme Hündchen macht das schon die ganze Woche ohne zu murren mit. Hoffentlich geht es die Tage wieder besser und wir können mal wieder schöne Spaziergänge machen.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Auweia! :shock: :shock: :shock:
Du Arme! :streichel:
Ich hoffe, jetzt wird es recht bald erträglich werden und dann richtig gut!

Wir hatten heute wieder schönes Wetter - Sonne, aber kalt....

Bolle musste mit ansehen wie sein bester Kumpel Luca von hinten angegriffen wurde und konnte nix tun, weil sein doofes Fraule ihn nicht hingelassen hat...
Bild

Später kam es zu folgenden Bildern (nicht untypisch :lol: ).
Bild
Bild

Der soll mal gar nicht so tun, später hat er sich wieder akut in sie verknallt... Kerle...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Wunderschön, man sieht Fani die Lebensfreude immer richtig an! Kein Wunder wenn die Kerle sich in sie vergucken.

Hier ists grad lausig kalt -Minus 0,4 Grad nur - doch es soll heute noch einmal richtig schön werden mit bis zu 15 Grad.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Immerhin 3°C haben wir schon und draußen ist der Himmel blau und die Sonne scheint. Heute verspricht es richtig schön zu werden. Fürs Wochenende hat uns der Wetterdienst allerdings schon wieder 'das Grauen' prophezeit: mindestens kalt und regnerisch und vielleicht sogar Schnee :shock: :keule: .
Liebe Grüße von

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Die Bolle / Fani Bilder sind super :D Beni schaut auf den meisten Bilder ja auch so wie Bolle :lol:

Bei uns scheint heute früh die Sonne und uns sind 21C° angesagt worden.. ab morgen wieder Regen und bis zur nächsten Woche soll es immer schlimmer, bis hin zum Graupel, werden :keule:
Ich brauche dringend MEHR Sonne!!!
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ja, ich auch, ich auch! MEEEEEEEEEEEEEHHHHHHRRRR SONNE !!!!!!
Liebe Grüße von

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Wir haben im Moment noch ein wenig Sonne. Ab morgen soll das Wetter deutlich schlechter werden :(. Deshalb werden wir das Wetter heute nochmal richtig genießen :D .

Doro
Supernase

Beitrag von Doro »

Mein Struppi bei der Morgenrunde.
Heute soll uns die Sonne noch erhalten bleiben, ab Sonntag wirds wohl wieder gruselig.
Drum gehts jetzt raus in den Garten. Der erste Rundumschlag im Frühjahr ist immer der Schlimmste :?

Bild funktioniert mal wieder nicht, wird nachgeliefert :wink:
Viele Grüße
Doro

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

wir hatten heute auch nochmal schönes Sonnenscheinwetter.... :wav:

Bild

:mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Sodele, bei uns ist das Schmuddelwetter angekommen. Seit der Mittagszeit regnet es ununterbrochen. Samir hat es sich auf seinem Kissen bequem gemacht und schläft :D .

Doro
Supernase

Beitrag von Doro »

Ich versuche mal das Bild von gestern nachzureichen.
Was vermisse ich heute wohl? Der Pudel ist es nicht, der liegt hier faul in der Gegend rum.
Bild
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“