Esmeralda, Ronja und Willi
Moderator: Judith
-
- Zwerg-Nase
- Pudelpower
- Supernase
Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Schön zu sehen, dass die kleinen Nager so ein tolles Zuhause haben!

Danke, man kann ja gar nich anders, bei den kleinen Knutschkugeln 

- Gero
- Supernase
Ich bin immer hin und weg wenn ich Meeris laufen sehe - den kleinen Hintern hoch und die nackten Füßchen und vorne die süßen Schnuten (mir fehlt immer noch das Quietschen!) und wenn sie laufen wackeln sie so niedlich.
Also eins weiß ich schon jetzt, wenn meine Dicken (Kaninchen von je 8 Kilo Gewicht) mal nicht mehr sind ziehen hier wieder Meeris ein. Die würden dann in den Hasengarten ziehen und zusätzlich zum gesicherten Nachtgehege einen gesicherten Freilauf kriegen.
Es ist für Meeris hier gefährlich, wir haben Milane die jeden Tag über Hasenhausen kreisen, denen die Kaninchen aber zu groß sind. Bei Meeris sieht das anders aus.
Meine letzten vier Meeris konnten nur "oben offen" im Freilauf unterwegs sein weil mein GP Sascha immer dabei war und sich die Milane dadurch nicht runtertrauten.
Also eins weiß ich schon jetzt, wenn meine Dicken (Kaninchen von je 8 Kilo Gewicht) mal nicht mehr sind ziehen hier wieder Meeris ein. Die würden dann in den Hasengarten ziehen und zusätzlich zum gesicherten Nachtgehege einen gesicherten Freilauf kriegen.
Es ist für Meeris hier gefährlich, wir haben Milane die jeden Tag über Hasenhausen kreisen, denen die Kaninchen aber zu groß sind. Bei Meeris sieht das anders aus.
Meine letzten vier Meeris konnten nur "oben offen" im Freilauf unterwegs sein weil mein GP Sascha immer dabei war und sich die Milane dadurch nicht runtertrauten.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
Tut mir leid, das sie nich quietchen, dafür murmeln sie viel leise vor sich hin
das nimmt die Cam leider nich mit auf.
Ich hab ja für den Sommer auch ein Freigehege, wenn ich nich daneben sitze, verschließe ich das oben auch, hier jagen Bussarde und Turmfalken und ab und an auch mal ein Milan, wir wohnen Luftlinie nur 200m vom Wald weg.
Ja, es sind schon kleine bezaubernde Wesen, mit denen man viel Spaß haben kann, wenn man sie Meerschweinchen sein läßt

Ich hab ja für den Sommer auch ein Freigehege, wenn ich nich daneben sitze, verschließe ich das oben auch, hier jagen Bussarde und Turmfalken und ab und an auch mal ein Milan, wir wohnen Luftlinie nur 200m vom Wald weg.
Ja, es sind schon kleine bezaubernde Wesen, mit denen man viel Spaß haben kann, wenn man sie Meerschweinchen sein läßt

Diesmal gibts wieder Bilder von den Knutschkugeln

- Gero
- Supernase
- Gero
- Supernase
Guten Morgen!
Knipst du immer sofort nach der Reinigung der Auslauffläche/dem Hinlegen neuer Laken oder sind deine Kerlchen etwa stubenrein???
Bei uns haben die Ferkelchen immer sofort Böhnchen verloren beim Laufen und nach spätestens 1 Minute gabs die erste Pfütze. Und das nicht etwa weil sie die Fläche neu markieren mußten, die hatten ein 12 qm Zimmer für sich und liefen da jeden Tag tagsüber rum. Zur Nacht waren sie allerdings im 4 x 1 m Gehege untergebracht.
Knipst du immer sofort nach der Reinigung der Auslauffläche/dem Hinlegen neuer Laken oder sind deine Kerlchen etwa stubenrein???
Bei uns haben die Ferkelchen immer sofort Böhnchen verloren beim Laufen und nach spätestens 1 Minute gabs die erste Pfütze. Und das nicht etwa weil sie die Fläche neu markieren mußten, die hatten ein 12 qm Zimmer für sich und liefen da jeden Tag tagsüber rum. Zur Nacht waren sie allerdings im 4 x 1 m Gehege untergebracht.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
Nöööööööööööööö, wenn dann hab ich die ganze Zeit über die Cam griffbereit, bei genaueren hinsehen wirst du die Böhnchen finden
die liegen meist unter der Heizung
kleine Geschäfte machen sie meist in die Buddelkiste 

- Bupja
- Mega-Super-Nase
Diese Schlafsäcke..... so niedlich...
Schlafen die richtig da drin?
Schlafen die richtig da drin?
Hier gibts mal wieder paar Bildchen von den Mädels, Willi hält sich im Hintergrund *g
Zeigt her eure Füßchen

...mal in größer

...was zwackt mich da

...Ronja brauch noch einen Pausensnack

...und nun relaxen

Zeigt her eure Füßchen

...mal in größer

...was zwackt mich da

...Ronja brauch noch einen Pausensnack

...und nun relaxen