Ariane, zeigst Du uns Dein neuestes Pferdchen auch mal?
Moderator: Judith
Hier mal zwei Fotos von "La Coco de Lisette", also von Coco. Bessere Fotos stelle ich (auf Wunsch) mal auf meine Shettyseite ein. Tagsüber stehen die Ponys auf Weide, da es heute morgen hier noch geregnet hat, habe ich mal schnell Fotos im Nachtquartier im Paddock gemacht.Rohana hat geschrieben:Hier war von REgen sowas von garkeine Spur. Morgens haben wir schon bei 22°C angefangen und bis mittags waren wir bei 39 - 40°C. Die haben sich bis in den Abend rein gehalten. Der reinste Backofen war das. Jetzt haben wir draußen immer noch 28°C - kommt einem regelrecht kühl vor. Vorhin gab es mal ein bisschen Wetterleuchten in der Ferne, aber derzeit meint Padge, dass das Gewitter von uns weg gezogen ist. Er ist ja mein perfekter Gewitterankündiger
. Für morgen ist auf dem Hundeplatz alles entweder ganz abgesagt oder die Trainer sind nur da, um die Leute ein bisschen zu beschäftigen, die trotz allem auftauchen. Selbst von meinen eifrigen RO'ler haben die meisten inzwischen abgesagt.
Ariane, zeigst Du uns Dein neuestes Pferdchen auch mal?
Momentan sind es 3 Shettystuten, ein Fohlen und ein Hengst. Bei den Isländern sind es 2 Wallache und 2 Stuten. Die Isis sind auf Sommerkoppel (24 Stunden auf Magerwiese) und die Shettys dürfen tagsüber auf Gras und stehen nachts im Paddock mit Heu satt. Die alte Shettystute bekommt 2 mal täglich außerdem Kraftfutter.dino hat geschrieben:Natürlich wollen wir noch mehr Bilder von deinen Shettys (und allen anderen Tieren) sehen. Die kleine Stute ist ja wirklich hübsch. Wieviel Shettys und Isländer hast du denn jetzt?
Das hört sich doch gut an. Da sind sie gar nicht so weit von uns entfernt.isiariane hat geschrieben:
Die beiden Minishettystuten sind heute abgeholt worden, sie leben ab sofort bei Hannover bei einem Sattlermeister. Eigentlich wollte der Sohn die beiden Minis haben. Die haben es super getroffen, es waren reichlich Bewerber da, und ich habe mich für diese Familie entschieden. Sie leben zwischen 8 Mutterkühen, einigen Wollschweinen und 2 Turnierpferden auf einem großen Bauernhof bei sachkundigen Besitzern. Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.