Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Nun ist er tatsächlich doch noch vorbei gekommen, der Sommer!

Wo ist es gerade bei euch am wärmsten??? Ich glaube, der Norden kann da nicht so mithalten: hier sind es aktuell um 17.03 Uhr 24°C! Aber das könnt ihr bestimmt doch toppen oder?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

29 Grad.... und es werden zum WE noch mehr...... :oops:

wo sind die die netten 22 Grad mit leichtem Lüftchen geblieben, die es früher mal gab.... :n010:
jetzt gibt's entweder 12 oder 36 Grad..... :frech: das dazwischen ist irgendwie weg.... :keule:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Tamino
Zwerg-Nase

Beitrag von Tamino »

Bei uns in Bonn hat es gerade 25°C. Dazu weht ein sachtes Lüftchen, und es ist eigentlich ganz schön so. Wenn Anjosch nicht krank wäre, wären wir sicher unterwegs.
Viele Grüße
Dagmar

Bild und Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hui 29°C! das ist ja schon 'ne Meile!

Wobei Berlin ja so ein wenig ein Temperaturkessel bildet......ich war mal im Sommer in Dresden. Da staute sich dermaßen die Hitze. Das war kaum auszuhalten.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir haben heute die 30°C geknackt. Selbst jetzt haben wir draußen noch gut 25°C! So war ich total baff, dass Kaba heute eine tolle Agilitystunde hingelegt hat. Ich hatte mich vorher darauf eingestellt, dass sie höchstens eine Runde dreht und es ihr dann einfach zu heiß ist. War vor allem hingefahren, weil wir so eine kleine Gruppe sind und wenn einer fehlt ist es mit dem Auf-und Abbau oft doof. Aber mein Mädchen hat 3 volle Runden gemacht und war dabei (für unsere Verhältnisse) auch noch richtig gut, motiviert, schnell. :streichel: Das versteh nun mal einer :n010: . Aber Spaß hat's gemacht!!! Und sagte ich es schon??? Ich liiiiiiieeeeebe dieses Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Uns wird's hier langsam zu heiß. Heute ging es gerade noch. Aber wir werden in den nächsten Tagen die Runden auf morgens und abends verlegen.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro »

Ich bin sehr gespannt heute auf das Wetter... Es soll ja bis 34 Grad gehen... Muss ich nicht haben, aber ändern kann ich es auch nicht! Ich bin nur sehr froh, dass Delia in Berlin gutes Wetter hat, denn wenn man einmal in der Hauptstadt ist, dann kommt Sonne gerade recht! Bin nur ein wenig neidisch, denn wenn ich Delia wäre, würde ich mich mit z.B. Fani und Bolle treffen wollen ;) ;) ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Heute wird bestimmt richtig warm! Wir hatten hier unten im Dreiländereck um 8 Uhr schon 20 C°!
Ich wünsche euch allen einen erträglichen Tag :D
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Vielleicht hilft das bloße anschauen um ab zu kühlen 8)

Bild

Bei uns am See.

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

hier soll es heute nochmal ein netter 25-Grad-Tag werden; bevor es ab morgen richtig losgeht....
na, schauen wir mal.... heute ist auch wieder unser Antigiftköderkurs. Bisher hatten wir da immer Glück mit dem Wetter....:wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Au weja! Am Samstag bis zu 39°C! Ich fürchte es wird unerträglich! Und ich will lieber nicht wissen, was für Unwetter folgen werden. GsD können wir inzwischen unser Dachfenster durch den Rollladen kühler halten!
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Beni Musste sich gestern einfach abkühlen :) Wir hatten 34C°

So sieht also ein begossener Pudel aus :lol:
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Curly-Petra
Zwerg-Nase

Beitrag von Curly-Petra »

Wir hatten gestern schon über 30 Grad, heut solls noch wärmer werden, stöhn. Als ich letzte Woche in Berlin war, da wars noch total angenehm. Hier im Saarland ist ja meist etwas wärmer als im Rest des Landes.
Heute Nachmittag ist wieder Hundeschule, denke wir gehen ans Wasser mit den 4Beinern wird wohl für alle angenehmer sein, hatten wir ja dies Jahr schon mal so.
Bild

Ich habe das gestrige Wetter genutzt um die 46kg Honig vom zweiten diesjährigen Schleudergang vor wenigen Tagen in Gläser zu füllen. Nur noch Etiketten drauf (die ich aber erst noch anfertigen muß) und ich kann was davon abgeben.

Bild

Bild
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Für mich als großer Honigesser ist das ein Paradies. Ich brauch im Herbst - Winter - Frühjahr so an die 6-7 Gläser Honig. Aber nicht den von Aldi und Co.
Warum wohnst du nicht bei mir um die Ecke?

Wetter aktuell
Im Schatten/Balkon 22°
In der Sonne am Schlafzimmer 45°
Da dauert es bis um 22 Uhr bis ich die Fenster auf machen kann. Überlege schon, ob ich die kommende Nächte auf dem Balkon verbringe. Aber da kann man recht gut einsteigen.

Meine Jungs gehen gar nicht ins Wasser.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase

Beitrag von luisekatrin »

Bei uns, Großraum Hamburg, ist es noch herrlich. Heute morgen weht ein leichter Wind, nachts kühlt es schön ab und in der Sonne kann man braten, wenn man möchte :mrgreen: . Wir hatten gestern einen tollen Trail, bei dem die Hunde die versteckte Person auf der anderen Seite des Elbe-Lübeck-Kanals finden mussten und wir eine (sehr) kleine Fähre benutzen mussten - das war bei dem Wetter einfach wunderbar!
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“