Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ich wollte auch noch fragen, wie es Bärchen geht. Wenn er immer noch leicht humpelt geh lieber beim TA vorbei.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
-
- Mega-Super-Nase
...ich weiß von Corinna, dass es ihm wieder gut geht!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Oje, gute Besserung auch von mir!
Ich hab seit anderthalb Jahren entzündete Plantarsehnen (Fußsohle), sowas ist echt langwierig...
Ich versuche jetzt meine Ernährung umzustellen, weil sich auch noch andere Gelenke immer empfindlicher zeigen...
Ich hab seit anderthalb Jahren entzündete Plantarsehnen (Fußsohle), sowas ist echt langwierig...
Ich versuche jetzt meine Ernährung umzustellen, weil sich auch noch andere Gelenke immer empfindlicher zeigen...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Von der Tierphysiotherapeutin weiß ich, dass wohl Retterspitzwickel gut sein sollen. Ich hab's gerade in der Apotheke geholt und die Apothekerin meinte das wäre ein Geheimtipp natürlich auch (oder sogar in erster Linie vor allem) für Menschen.
- Iska
- Mega-Super-Nase
1A-Aprilwetter heute....

-
- Mega-Super-Nase
Ach je....die Friese ist hin! Alles patt......
Ich habe Majken eben gebadet...und ist ja klar wie das Wetter jetzt draußen ist oder? Jetzt regnet es hier nämlich auch.......
Ich habe Majken eben gebadet...und ist ja klar wie das Wetter jetzt draußen ist oder? Jetzt regnet es hier nämlich auch.......

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Spyro
- Supernase
@ Sybille
Halte dein April-Wetter aber schön fest, ich möchte keinen Regen!!!
Obwohl... hier ist für die nächsten Tage viel Sonne und Temperaturen um die 30 Grad angesagt... ob ich DAS will?
Halte dein April-Wetter aber schön fest, ich möchte keinen Regen!!!
Obwohl... hier ist für die nächsten Tage viel Sonne und Temperaturen um die 30 Grad angesagt... ob ich DAS will?

Wir hatten das April Wetter gestern
. Kaum wollten wir raus kam ein Regenschauer. Kurze Zeit später war die Sonne wieder da und es war wie im Gewächshaus! Heute scheint bis jetzt zumindest die Sonne. Man sieht keine Wolken. Soll ich mal ein paar Sonnenstrahlen zu euch schicken?

-
- Mega-Super-Nase
Hier strahlt heute morgen schon die Sonne vom Himmel. Da wir gleich trailen gehen freut mich das sehr. Wir sind heute im Wildpark unterwegs und ich bin schon sehr gespannt wie meine beiden mit den Ablenkungen dort zurecht kommen...
Gestern hatten wir auch Sonne, aber dazu war es irre schwül und immer mal wieder sah es nach einem ordentlichen Guß aus - der tagsüber aber nicht kam. In der Nacht zuvor hatte es allerdings heftig geregnet und gewittert. Nun bin ich gespannt was Töchterlein heute abend erzählt. Sie ist nämlich mit ihrer Austauschschülerin dies WE bei einer Freundin von mir. Sie haben einen Stand auf einem Römerfest und haben rustikal im Zelt gecampt. Wenn es dort so geregnet und gewittert hat wie hier ....
Gestern hatten wir auch Sonne, aber dazu war es irre schwül und immer mal wieder sah es nach einem ordentlichen Guß aus - der tagsüber aber nicht kam. In der Nacht zuvor hatte es allerdings heftig geregnet und gewittert. Nun bin ich gespannt was Töchterlein heute abend erzählt. Sie ist nämlich mit ihrer Austauschschülerin dies WE bei einer Freundin von mir. Sie haben einen Stand auf einem Römerfest und haben rustikal im Zelt gecampt. Wenn es dort so geregnet und gewittert hat wie hier ....

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Hier heute Traumwetter!
Was sehr erfreulich ist, weil ich Luca und Haus hüte und wir - bis auf die Gänge - den Tag im Garten verfaulenzen.
Unser Bild des Tages:

Was sehr erfreulich ist, weil ich Luca und Haus hüte und wir - bis auf die Gänge - den Tag im Garten verfaulenzen.
Unser Bild des Tages:

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Spyro
- Supernase
loooool, könnte glatt Noel sein, der da auf dem Boden verknuddelt liegt! So sieht das hier auch aus, wenn wir toben bzw. wenn Noel mit Balu am Start ist. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 

Fani, der begossene Pudel.
Bolle, der Clown.
Bei uns war am WE eher Schmusen angesagt:
Wenn mein Männe nach einer Woche Montage heim kommt, müssen er und Jette Einiges nachholen
:

Sonntagnachmittag bzw. -abend genoss ich dann mit Jette und Aaron die Zweisamkeit:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche.

Bolle, der Clown.

Bei uns war am WE eher Schmusen angesagt:
Wenn mein Männe nach einer Woche Montage heim kommt, müssen er und Jette Einiges nachholen

Sonntagnachmittag bzw. -abend genoss ich dann mit Jette und Aaron die Zweisamkeit:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland
Hihihi, solche Schmusenilder kenne ich
. Ich wünsche auch allen ein schöne und gute Woche. Kommt alle gut durch die Hitzewelle. Ich hoffe ja noch, dass es nicht so heftig wird wie angekündigt.

Danke euch allen.Iska hat geschrieben:ja, eine leichte Mütze und Handstulpen mit Muster sollen es werden......wenn es vorzeigbar werden sollte stelle ich es in die Keativecke.....
Gute Besserung für Dich...ich kann Dir den Namen sagen... Linarte heisst die Wolle... gibt es sicher auch online ...
Die Wolle im Netz sieht toll aus und so viel Auswahl, da weiß ich gar nicht für was und welche ich mich entscheiden soll.
- Iska
- Mega-Super-Nase
wie niedlich.....
Ja, die Wolle ist auch in echt sehr schön.... und die Farbauswahl nicht ganz einfach gewesen ( deshalb habe ich ja so viel
).
Hier ist heute 1A-Kopfschmerzwetter.... vom nächtlichen Regen noch Feuchtigkeit und dazu die bereits aufkommende Wärme.....
Dennoch allen einen guten Wochenstart!

Ja, die Wolle ist auch in echt sehr schön.... und die Farbauswahl nicht ganz einfach gewesen ( deshalb habe ich ja so viel

Hier ist heute 1A-Kopfschmerzwetter.... vom nächtlichen Regen noch Feuchtigkeit und dazu die bereits aufkommende Wärme.....

Dennoch allen einen guten Wochenstart!