falla- schwarz/weisses wollkneul

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
nase
Große-Nase
Beiträge: 1539
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von nase » Mi Apr 29, 2015 3:30 pm

falla hat geschrieben: letztens schritten 2 hirsche auf unserer morgendlichen gassirunde vor uns her. die sind auf der insel recht zahm. falla fand die unheimlich und hatte kein interesse an einer bekanntschaft.
also scheint ihr jagttrieb nicht sehr ausgeprägt zu sein.
Vielleicht nimmt sie die Kaninchen bei euch auch gar nicht mehr als Beute wahr. Es gibt davon ja so viele, dass sie zumindest hinterm Deich immer verfügbar sind und sie ja eigentlich ständig eins haben könnte.
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von falla » Mi Apr 29, 2015 3:52 pm

das mag narürlich sein. hab ich mir auch schon gedacht.
BildBild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2350
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von Jette » Do Apr 30, 2015 6:28 am

falla hat geschrieben:letztens schritten 2 hirsche auf unserer morgendlichen gassirunde vor uns her. die sind auf der insel recht zahm. falla fand die unheimlich und hatte kein interesse an einer bekanntschaft.
also scheint ihr jagttrieb nicht sehr ausgeprägt zu sein.
Oder die kleine Maus ist einfach nicht größenwahnsinnig, wie so viele andere kleine Hunde. :D
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von falla » Do Apr 30, 2015 2:16 pm

nein, größenwahnsinnig ist sie nicht. große hunde werden erst mal skeptisch begutachtet, erst auf einladung seitens des großen hundes geht sie hin. kleine hunde werden ungefragt begrüßt, geht aber sofort auf abstannd, wenn dieser es nicht wünscht.
BildBild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2350
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von Jette » Mo Mai 04, 2015 7:24 am

Das ist echt toll von ihr :klatsch: .
Hat man bei kleinen Hunden leider viel zu wenig.
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von falla » Sa Mai 09, 2015 6:29 pm

ich hab den pudel eingetauscht.....

Bild
Bild


... die kurzen ohren gefallen mir aber gar nicht. auf jeden fall waren wir schnell fertig :lol:
BildBild

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von ohfelia » Sa Mai 09, 2015 6:42 pm

Der neue Schnitt steht Falla sehr gut, sie sieht extrem sportlich aus. Kurze Ohren gefallen mir sehr gut und Falla kann sie gut tragen. :klatsch:
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
nase
Große-Nase
Beiträge: 1539
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von nase » Sa Mai 09, 2015 9:17 pm

Ich finde, dass Falla sehr sportlich aussieht. Das steht ihr gut, auch wenn sie noch ein bisschen skeptisch guckt.
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10827
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Mai 09, 2015 10:27 pm

:shock: :shock: :shock:
Falla - bist du es wirklich?

Was für eine Veränderung! Aber: Kurz & Gut! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von falla » So Mai 10, 2015 5:22 am

ne, also das ganz kurze mag ich auch nach 1 nacht drüber schlafen nicht. kleine krone und etwas ohrbehang muß sein. wächst ja gott sei dank wieder nach.
BildBild

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2343
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von isiariane » So Mai 10, 2015 7:40 am

falla hat geschrieben:ne, also das ganz kurze mag ich auch nach 1 nacht drüber schlafen nicht. kleine krone und etwas ohrbehang muß sein. wächst ja gott sei dank wieder nach.
Deine Falla ist eine süße Maus, und kurzgeschoren kann sie gut tragen, aber auch ich mag Pudel lieber mit Krone und Ohrbehang. Aber knuffig sieht sie trotzdem aus und in zwei oder drei Wochen hat sie auch schon wieder ein Krönchen und etwas Fell an/auf den Ohren.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2350
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von Jette » Mo Mai 11, 2015 10:20 am

Hihi, so sieht sie richtig vorwitzig aus. :lol:
Sehr schön. :klatsch:

Ich hoffe, du hast die ganze Wolle vom Teppich bekommen?! :shock:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von Curly-Petra » Mo Mai 11, 2015 11:50 am

Eine ganz süße Maus hast du da. Lang mochte ich sie schon sehr gern anschauen aber jetz in kurz muß ich gestehen sieht sie auch echt gut aus, wirkt fast ein bisschen frech.
Meine Pudels sind auch täglich an Pferdeställen, beruflich bei mir, ja hab dadurch auch schon manche Skeptiker für die Rasse erwärmen können :-)

LG Petra
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 699
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von falla » Mo Mai 11, 2015 1:26 pm

mit einem guten vorwerk/tiger mit elektrobürste geht das ohne probleme weg :wav:
BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15031
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von Iska » Mo Mai 11, 2015 5:23 pm

uih, da hat sie ja ordentlich Fell gelassen..... tja, die *appen Ohren*..... :frech: bei Fani hat mich ja auch der Versuch nicht überzeugt.......;) aber so mittelkurz finde ich auch ganz gut :D
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast