
Fani war nur nieselnass.....


Moderator: Judith
Oh, da wüsste ich auch nicht so recht wie ich mich verhalten sollte.Hauptstadtpudel hat geschrieben:Man weiß ja nicht, ob sie wirklich so scheu sind...und ne gut duftende Hundedame finden sie dann vielleicht schon interessant.![]()
![]()
![]()
Da hätte ich dann zu gern ein Video gesehenJette hat geschrieben:Und hier ein Speedy Gonzales. Ich hatte echt Mühe, sie auf die Linse zu bekommen, so schnell wie die war.:
Naja, selbst in Slow Motion hätte man da wohl nur nen Kondensstreifen gesehen.PudelmonsterBeni hat geschrieben:Da hätte ich dann zu gern ein Video gesehenJette hat geschrieben:Und hier ein Speedy Gonzales. Ich hatte echt Mühe, sie auf die Linse zu bekommen, so schnell wie die war.:
Hauptstadtpudel hat geschrieben:Man weiß ja nicht, ob sie wirklich so scheu sind...und ne gut duftende Hundedame finden sie dann vielleicht schon interessant.![]()
![]()
![]()
Bei uns heute gaaaar kein schönes Wetter. Bin anderthalb Stunden mit Bolle und Luca durch den Wald gestapft, Luca an der Schlepp - war immer ein Vergnügen die hochzunehmen.
Nasser Pudel...
Nasse Tulpen...
Ich bin "Bolle- Fan"![]()
Wie der gucken kann!
(Wie schreibt man gucken? Egal, Ihr wißt ja, was gemeint ist!)
Liebe Grüße
Evelyn
Foto von mir erspar ich euch, gerade patschnasse Kurzhaarfrisuren sind ja sehr schmückend.![]()
bei uns im Moritzburger Wald und dann halt weiter raus in Richtung Ottendorf / Kamenz wurden auch schon welche gesichtet ... aber niee bin ich bisher einem begegnet. Ich denke Wildschweine sind da gefährlicherDoro hat geschrieben:Oh, da wüsste ich auch nicht so recht wie ich mich verhalten sollte.Hauptstadtpudel hat geschrieben:Man weiß ja nicht, ob sie wirklich so scheu sind...und ne gut duftende Hundedame finden sie dann vielleicht schon interessant.![]()
![]()
![]()
Irgendwie sollen sie ja auch die Furcht vor den Menschen verloren haben und nicht unbedingt auf die Flucht gehen.
Bei dem Thema bin ich doch sehr zwiegespalten.
Manchmal in der Nacht habe ich auch schon vermutet das hier irgendwo welche sind, gelegentlich weigert sich Ludwig in der Nacht nochmal mit mir rauszugehen, er geht dann bis an den Dorfrand und keinen Schritt weiter.
Schon irgendwie komisch, da er sonst immer nochmal den Feldweg langgeschlendert ist.
Ich sag Dir, das ist NICHTS gegen ein halbes Dutzend Kinder, die bei tollstem 'Schneckenwetter' Heerscharen von Nacktschnecken und Weinbergschnecken sammeln und dann total glücklich strahlend heimkommen - mit den Händen komplett zugeschleimt mit Schneckenschleim!!!! Das geht mit Wasser und Seife garnicht ab. Da brauchst Du mindestens einen Topfschwamm oder sowas, um das abzukriegenBupja hat geschrieben:Ich musste letztens eine Nacktschnecke aus Toadies Fell rauspulen, weil er sich reingesetzt hatte....
Das war soooo eeeekelig... Da schüttelt es mich immer noch.... brrrr.....