Freu mich schon auf euch.

nase hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen BH, toll gemacht!![]()
![]()
![]()
Ich habe ja nun zum ersten Mal mit Kalle einen kleineren Hund und stelle fest, dass der sich nur ungern hinlegt, wenn es kalt oder nass ist. Pedro ist da völlig unempfindlich. Hast du da vielleicht einen Tipp für uns?
Angela hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass Ihr Schwaigern gemeldet habt.
Freu mich schon auf euch.![]()
Hihi ... alles gut, woher sollst du das wissenNohub hat geschrieben:Nun meld ich mich hier mal ziemlich verlegen![]()
Frage dich im Cooper-Thread doch tatsächlich, ob ihr Hundesport auf richtig hohem Niveau macht. :![]()
Und nun schau ich endlich mal hier rein, schau mir euer Video an und bekomme vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu.![]()
Abgesehen davon, daß meine Kondition nicht ausreichend wäre, bekäme ich diesen Parcours auch ohne Hund wahrscheinlich schon nicht in der richtigen Reihenfolge hin.
Vor eurer Leistung ziehe ich echt den Hut.
Cindy hat geschrieben:Hihihi .....pinkfarbenes Spieli und bunte Zöpfchen ..... Fehlt nur noch ein Girli-Apportel, dann hättest Du sie vermutlich völlig geschafft
Nene das ist die Lumi selbstChristiane138 hat geschrieben:
Das Trainingsvideo ist klasse![]()
![]()
.
Ist das Soley, die jedes Mal bellt, wenn Lumi durch den Slalom läuft??
Okay, das konnte ich nicht sehenPhoebe hat geschrieben:Nene das ist die Lumi selbstChristiane138 hat geschrieben:
Das Trainingsvideo ist klasse![]()
![]()
.
Ist das Soley, die jedes Mal bellt, wenn Lumi durch den Slalom läuft??