Zu welchem Zweck werden die Blumen denn angebaut??
Moderator: Judith
Ich vermute, dass die später einfach untergepflügt werden, also zur Bodenverbesserung vielleicht. Macht ja sonst wenig Sinn, die bis zum Verblühen einfach sich selbst zu überlassen. Die letzten Jahre wurden auf diesen Feldern immer Erdbeeren gezogen und geerntet. Ich bin schon gespannt, wie das im nächsten Jahr aussiehtRohana hat geschrieben:...
Zu welchem Zweck werden die Blumen denn angebaut??
Rohana hat geschrieben:Zu welchem Zweck werden die Blumen denn angebaut??
mulle hat geschrieben:Daniela ich weiß noch nichts denn er hat heute den Arztmaraton vor sich, er wollte letzte Woche nicht zum Doc. Ich hoffe nicht, dass es die Bandscheibe bzw. die Hüfte ist sondern nur eine der vielen Nebenwirkungen ist seid er neue Medi's bekam. Hier im Ort bekomme ich zwar alles Notwendige aber ich hab diesen Monat weitere Arzttermine weit außerhalb. Hoffentlich ist es nicht so schlimm und wir können wieder zusammen laufen. So wie hier vor einer Woche.
Wenn man da weiter lang läuft, kommt man zum Tier- und Vergnügungspark Tripstrill
![]()
Deshalb habe ich gerade wenig Zeit fürs Forum und am Laptop ist es alles viel zu klein. Unser großer Rechner ist zur Zeit bei der Reperatur,