Kommen gerade vom Nottierarzt
Kommen gerade vom Nottierarzt
Sascha hat heute nacht über 2 Stunden erbrochen und konnte den Kot auch nicht halten - es kam hinten und vorne gleichzeitig. Meine Eingabe von Okoubaka kam auch sofort wieder heraus, auch die Eingabe von MCP-Tropfen war nicht erfolgreich. Habe dann den Nottierarzt angerufen und wir sind gerade zurück (2.30 Uhr). Sascha hat 2 Spritzen (gegen Erbrechen und Durchfall sowie ein AB) bekommen, außerdem haben wir Tabletten für das Wochenende mitbekommen. Hoffentlich kommt er jetzt zur Ruhe. Und wir können auch noch ein wenig schlafen.
Ditte
Ditte
Re: Kommen gerade vom Nottierarzt
Oh Ihr Armen
Wünsch euch gute Besserung und hoffentlich ein ruhiges Wochenende.

Wünsch euch gute Besserung und hoffentlich ein ruhiges Wochenende.

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

-
- Mega-Super-Nase
Oh nee, was für eine Nacht, was für eine Aufregung! Wie geht es Sascha jetzt?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Er hat von 3 Uhr bis 7 Uhr geruht oder geschlafen. Jetzt ist er gerade ein wenig herumgelaufen und liegt nun wieder. Frauchen hat mittlerweile auch Magenkrämpfe
Werde gleich erst einmal mit dem Dampfreiniger arbeiten, die Stellen haben wir zwar sauber gemacht, aber trotzdem. GöGa hat auch Bereitschaft und mußte passenderweise um 6.30 Uhr auch zum Einsatz - er war ziemlich müde.
Ditte

Ditte
Ich wünsche euch, dass es euch bald wieder gut geht und ihr alle wieder fit seid
. Was für eine Aufregung. Hoffentlich kommt ihr jetzt ein wenig zur Ruhe, wenn die Medis wirken. Gute Besserung.
Lg natze76

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
Oje, ihr Ärmsten.
Ich wünsche euch gute Besserung und einen ruhigen Tag!!!
Ich wünsche euch gute Besserung und einen ruhigen Tag!!!
Liebe Grüße, Andrea mit Oreo
- Iska
- Mega-Super-Nase
ojeoje...... alles Gute für Euch 

- Spyro
- Supernase
Oh
Gute Besserung!!!

-
- Supernase
Gute Besserung für den HUnd, ich hoffe mal, du hast dich nicht angesteckt (gibt ja Krankheiten, die sind übertragbar von HUnd zum Menschen und umgekehrt). Bei uns hustet es momentan, Mozart hat vom Hundeplatz einen ansteckenden Husten mitgebracht, er hatte es vor knapp 3 Wochen. Und so nach und nach hat es fast jeder unserer HUnde gehabt. Einige nur etwas Husten und eine Hündin war richtig krank, so mit Übergeben und richtig leiden.
Also hoffe ich mal, ihr habt es bald überstanden und ab morgen ist das Kranksein schon wieder Vergangenheit.
Also hoffe ich mal, ihr habt es bald überstanden und ab morgen ist das Kranksein schon wieder Vergangenheit.

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Mini-Nase
Au weia, das klingt nicht gut.
Ich hoffe ihr konntet Euch ein bißchen von den Strapazen der Nacht erholen und es geht dem Kleinen besser mittlerweile.
Liebe Grüße
Heike
Ich hoffe ihr konntet Euch ein bißchen von den Strapazen der Nacht erholen und es geht dem Kleinen besser mittlerweile.
Liebe Grüße
Heike
Gute Besserung für den kleinen Mann und euch alln eine erholsame Nachtruhe.
Wisst ihr was der Auslöser war?
Wisst ihr was der Auslöser war?
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Gute Besserung für Sascha und gute Erholung für euch!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Wie gehts euch heute denn? Hoffentlich besser!

Wir hatten eine ruhige Nacht
und Sascha geht es wieder besser. Er wollte gestern abend auch wieder fressen, hat aber nur ein wenig Reis und gedünstetes Beefhack bekommen - er stand dauernd vor dem leeren Napf, wollte mehr
Ich war gestern nachmittag bei meiner normalen Tierärztin (die haben sogar auf dem Samstagnachmittag Sprechstunde) und Sascha wurde noch einmal untersucht. Bei Verdacht auf einen Fremdkörper wäre er auch geröntgt worden, aber es sprach nichts für einen Fremdkörper. Vielleicht hat er sich etwas beim Ablecken des Grases eingefangen. Meine TA meinte, sie hätte kein Antibiotikum gegeben, aber nun muß er die Tabletten zu Ende nehmen. Danach bauen wir die Darmflora wieder auf, habe schon etwas mitbekommen (Intestinum Liquid).
Bin ich froh, daß es dem kleinen Racker wieder gut geht.

Bin ich froh, daß es dem kleinen Racker wieder gut geht.
- Ossi
- Zwerg-Nase
Das freut mich, dass es eurem Sascha wieder gut geht!
Schade, dass du so weit weg wohnst. Sonst hätte ich dich um den Namen deines TA gebeten. Keine AB, wie selten!!! (leider!)

Schade, dass du so weit weg wohnst. Sonst hätte ich dich um den Namen deines TA gebeten. Keine AB, wie selten!!! (leider!)
Liebe Grüße
Dana mit Oscar
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)

Dana mit Oscar
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)