Was kann das (gewesen) sein?

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
isiariane
Supernase

Re: Was kann das (gewesen) sein?

Beitrag von isiariane »

Auch ich möchte gerne mal wieder was von euch hören und sehen. Wie sieht denn das Möhrchen mittlerweile aus? Also ein kleiner Bericht und einige Fotos wären einfach wunderbar, nicht das ich neugierig wäre (bin es aber :oops: ).
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Möhre
Mini-Nase

Beitrag von Möhre »

Hmmm - wie es Möhre geht :n010:
Also, zunächst einmal ist sie wieder viel fitter als vor einigen Wochen und frisst gut. Allerdings schmatzt sie noch immer und nimmt - obwohl sie fast eine ganze
400g Dose Herrmanns am Tag frisst - nicht wirklich zu.
Wenn ich mir einige andere Threads der letzten Wochen so durchlese, ist Möhre aber ja nicht der einzige schmatzende "Mäkel-Pudel" (auch wenn diese Tatsache mich nicht wirklich tröstet :( )
isiariane hat geschrieben:Auch ich möchte gerne mal wieder was von euch hören und sehen. Wie sieht denn das Möhrchen mittlerweile aus? Also ein kleiner Bericht und einige Fotos wären einfach wunderbar, nicht das ich neugierig wäre (bin es aber :oops: ).
Wir kommen gerade erst aus dem Urlaub - ich schaue die Tage mal, ob ich deine Neugierde mit ein paar Urlaubsbildern befriedigen kann :wink:
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

pauline
Kleine-Nase

Beitrag von pauline »

Huch .... 400g? Wie groß und schwer ist denn Möhre?

Fotos würden auch mich begeistern. :D
LG Petra

Bild

Möhre
Mini-Nase

Beitrag von Möhre »

pauline hat geschrieben:Huch .... 400g? Wie groß und schwer ist denn Möhre?

Fotos würden auch mich begeistern. :D
Jaja - die frisst für einen Großen - ist aber gerade mal 38 cm bei 5kg.
Möhre bekommt zur Zeit 4 Mahlzeiten am Tag und soll ja zunehmen - klappt nur leider nicht. Wenn ich weniger gebe, dann spuckt sie morgens gelben Schleim :(

Fotos kommen die Tage - versprochen :D
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Schön mal wieder was von dir und Möhre zu hören, ich hatte etwas gehofft, es ginge ihr wieder richtig gut. Und wenn sie die 400 Gramm Dose gut verträgt und damit einigermaßen gesund ist, dann gib es ihr doch einfach, zumindest solange, bis du eine bessere Lösung hast.

Freue mich, wenn du die Tage mal Fotos von dem Möhrchen einstellst, aber ich warte auch noch einige Tage bis du wieder alles zuhause gerichtet hast. Erstmal geht ja jetzt wieder die Schule los und deine Kinder sind ja dann demnächst wieder vormittags gut untergebracht, und du hast wieder etwas mehr Zeit für uns und das Forum. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“