ich mag dieses wetter nicht...nicht wirklich warm, nicht wirklich kalt...kaum bleibt man draussen für 5 minuten stehen, fängt man an zu schwitzen (wahrscheinlich habe ich die falsche kleidung an
Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
hier regnets auch ein wenig.
ich mag dieses wetter nicht...nicht wirklich warm, nicht wirklich kalt...kaum bleibt man draussen für 5 minuten stehen, fängt man an zu schwitzen (wahrscheinlich habe ich die falsche kleidung an
)
Bei uns hats zum Glück nur heute nacht geregent und heute morgen ein bisschen getröpfelt.
Aber ein wenig frisch ist es. Nach dem man überall hört es gibt bald 35 Grad bin ich kurzärmelig ins Büro.
Aber ein wenig frisch ist es. Nach dem man überall hört es gibt bald 35 Grad bin ich kurzärmelig ins Büro.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy
und 
-
isiariane
- Supernase
Mittlerweile hat der Regen sich verzogen und die Sonne scheint, kaum zu glauben dieser Wetterumschwung. Mozart und ich waren schon los zur Morgenrunde und haben gemeinsam eine gute halbe Stunde Koppel abgeäppelt, beim Tränken darf er leider nicht dabei sein, da laufen die Pferde rum und Herr Mozart ist die "Oberpappnase" und kennt keinerlei Gefahr, weder vor den Ponys noch vor dem E-Draht, also bleibt er immer erst im Auto und darf dann raus, wenn alle Gefahren entfernt sind.
Da es heute morgen ja sehr ausgiebig geregnet hatte, hatte ich mal wieder einen olivgrün-weiß-gescheckten Pudel. Mozarts Lieblingsaussichtspunkt ist der Misthaufen auf der Koppel und leider färbt der ab.
Aber jetzt ist er wieder (fast) weiß, Mozart ist ja eh schmuddelfarbig, so ein richtig schönes leuchtend weiß hat er ja nicht, er hat einen Cremeton in seinem Fell und dann tobt der Hundebub ja laufend durch Pfützen, Dreck und eigentlich überall durch. Vielleicht sollte mein nächster Pudel besser nicht weiß werden
. Andererseits mag ich ihm das Toben auch nicht verbieten, er hat richtig Spaß am laufen durch Wasser, hohes Gras, Heu- und Strohlager....
Nun schläft der Pudeljunge und träumt ganz süß vor sich hin, er gibt die lustigsten Töne von sich, einfach nur niedlich dieser Lockenjunge.
Da es heute morgen ja sehr ausgiebig geregnet hatte, hatte ich mal wieder einen olivgrün-weiß-gescheckten Pudel. Mozarts Lieblingsaussichtspunkt ist der Misthaufen auf der Koppel und leider färbt der ab.
Nun schläft der Pudeljunge und träumt ganz süß vor sich hin, er gibt die lustigsten Töne von sich, einfach nur niedlich dieser Lockenjunge.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Wie ist denn das Wetter heute bei euch??
Hier sind es heute an die 30 Grad gewesen...und eben ist ein solcher Regenguss herunter gekommen,dass ich dachte, der Boden schwimmt weg!
Mittlerweile ist das Regengebiet weiter gen Norden gezogen und wütet gerade an der Ostsee.....
Eigentlich habe ich mir überlegt vielleicht zum Mittelalter Spektakulum zu fahren...aber bei der Schwüle, den zu erwartenden Menschenmassen und dem aufgeweichten Boden nehme ich Abstand davon und warte auf eine bessere Gelegenheit!
Hier sind es heute an die 30 Grad gewesen...und eben ist ein solcher Regenguss herunter gekommen,dass ich dachte, der Boden schwimmt weg!
Eigentlich habe ich mir überlegt vielleicht zum Mittelalter Spektakulum zu fahren...aber bei der Schwüle, den zu erwartenden Menschenmassen und dem aufgeweichten Boden nehme ich Abstand davon und warte auf eine bessere Gelegenheit!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Andy
hier ist es immer noch viel zu warm, unter der Markise sind es noch fast 36°. Heute Vormittag noch vor 11 Uhr am Schlafzimmer direkt in der Sonne etwas über 40°, da hilft nur alle Fenster schließen und die Rollläden runterlassen.
Mal schaun wie jetzt das Wetter auf Fehmarn ist.
hier ist es immer noch viel zu warm, unter der Markise sind es noch fast 36°. Heute Vormittag noch vor 11 Uhr am Schlafzimmer direkt in der Sonne etwas über 40°, da hilft nur alle Fenster schließen und die Rollläden runterlassen.
Mal schaun wie jetzt das Wetter auf Fehmarn ist.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Da weht ein schönes Lüftchen und es wird angenehm sein, da sich die Wärme da nicht so staut....wirst sehen! Heute war allerdings schon ein ziemlicher Stau in Richtung Fehmarn, aber ich denke, dass ihr morgen gut durchkommen werdet, weil ihr gegenläufig fahrt! 
Danke Andy.
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Hier war es heute einfach nur HEISS...
Morgen will ich ganz früh hoch um halbwegs der Hitze zu entgehen, zum Glück ist meine Wohnung verhältnissmäßig kühl...
Morgen will ich ganz früh hoch um halbwegs der Hitze zu entgehen, zum Glück ist meine Wohnung verhältnissmäßig kühl...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, seeeeehr warm auch hier....
Wir waren nur früh unterwegs.... Rest des Tages ruhig und im Schatten.....
Morgen ist um 8.00 Hundeplatz..... Mal gucken, ob wir da schon dabei sein werden.....
sonst schlafen wir halt aus.....
Wir waren nur früh unterwegs.... Rest des Tages ruhig und im Schatten.....
Morgen ist um 8.00 Hundeplatz..... Mal gucken, ob wir da schon dabei sein werden.....
Hier ist es auch einfach nur heiß. Männe war heute wegen seiner Allergie im Heilstollen. Anschließend waren wir im kühlen Monbachtal. Es gab viele Möglichkeiten zum Abkühlen und über Felsen und Bäume zu klettern. Wo sind denn die Pü's, die wir getroffen haben
? Ist echt schön dort zu laufen (aber nicht unbedingt an Pfingsten und mit Fest - da ist sehr viel los gewesen).
@ Andy: Regen hätte ich hier gerne ein wenig. Dann wäre der Blütenstaub etwas weniger und Männe könnte wieder besser atmen.
Lg natze76
@ Andy: Regen hätte ich hier gerne ein wenig. Dann wäre der Blütenstaub etwas weniger und Männe könnte wieder besser atmen.
Lg natze76
Zuletzt geändert von natze76 am Mo Jun 09, 2014 9:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
Sodele, Kühldecke ist aktiviert. In einer Dachwohnung wird es heute fast unerträglich. Mal schauen, wo wir heute Schutz suchen oder ob wir uns einfach unter einem nassen Handtuch verkriechen
.
Lg natze76
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Schade, dass du es dir anders überlegt hast- bei angenehmen 22°C war es dort wunderbar auszuhalten! allerdings waren wir wie geplant erst gegen 17Uhr dort, haben die letzten paar Regentropfen noch mitbekommen; aber für mehr als feuchtes Gras und frische Luft hat das irgendwie nicht gereicht! Nix mit aufgeweichten Böden oder so!Andy hat geschrieben:...

Otehllo, der Unerschrockene

So viele Gerüche machen irgendwann ganz schön müde

Eine tolle Stimmung an der Bühne, als die Gruppe "Versengold" ihren Auftritt hatte

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ooooh! Neid, Neid, Neid!
Tolle Bilder vom Spektakulum! Bei dem Regen, der hier runterkam, hatte ich nur Kopfkino in Bezug auf die Veranstaltung dort. Dann ist der Regen zum Glück mehr in Richtung Ostsee abgezogen und kam nicht so zu euch.
Dafür war ich heute wieder in Eekholt und stelle gleich mal Bilder unter "Majken" ein!
Tolle Bilder vom Spektakulum! Bei dem Regen, der hier runterkam, hatte ich nur Kopfkino in Bezug auf die Veranstaltung dort. Dann ist der Regen zum Glück mehr in Richtung Ostsee abgezogen und kam nicht so zu euch.
Dafür war ich heute wieder in Eekholt und stelle gleich mal Bilder unter "Majken" ein!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Wow so ein Regen! Aber das Spektakulum war bestimmt genial
nur Othello fehlt nun noch das passende Halsband und Leine- oder?
Wir waren heute morgen schon um 6:30h unterwegs und haben unsere km geradelt um dann um 8 Uhr im Hof zu frühstücken- da war es noch auszuhalten.
Es ist soooo heiß!!!!
Wir waren heute morgen schon um 6:30h unterwegs und haben unsere km geradelt um dann um 8 Uhr im Hof zu frühstücken- da war es noch auszuhalten.
Es ist soooo heiß!!!!
Bei 36 Grad im Schatten haben wir uns heute tagsüber lieber ins abgedunkelte Wohnzimmer verzogen.
Jetzt wirds langsam angenehmer und nachher machen wir dann nur noch eine entspannte Runde im Wald.
Das extreme rauf und runter der Temperaturen schafft mich völlig.
Jetzt wirds langsam angenehmer und nachher machen wir dann nur noch eine entspannte Runde im Wald.
Das extreme rauf und runter der Temperaturen schafft mich völlig.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy
und