Stimmtisiariane hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, das ihr beide die gleiche Frisur tragt.![]()
Und wenn du dir die Haare mal Blond färben solltest, dann machen wir hier eine Rubrik auf ''Hund und Halter werden sich immer ähnlicher''
Moderator: Judith
Stimmtisiariane hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, das ihr beide die gleiche Frisur tragt.![]()
und 

Hier treffe ich alle paar Minuten jemanden, auch welche mit Hund ... Für menschenleer muss man bei uns ganz schön hoch auf die Bergeisiariane hat geschrieben:Ja, es ist hier menschenleer. Hier kann man 4 Stunden laufen und sieht evtl. mal einen höchstens 2 Menschen, es sei denn, es ist Wochenende und das WEtter ist gut, dann fallen hier Touris ein, dann finde ich es nervig, dann trifft man hier alle 30 Minuten jemanden, voll nervig.![]()
...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rohana hat geschrieben:So menschenleer ist natürlich sehr entspannt. Bei uns ist es nicht ganz so extrem, aber ich treff auch eher selten andere Leute wenn ich mit meinen beiden in den Wald geh. Für die Erziehung find ich das aber garnicht gut. Uns fehlt definitiv die regelmäßige Übung und so dauert es eine gefühlte Eeeeewigkeit, bis die Hunde sich bei Begegnungen angemessen cool verhalten. Das ist halt jedesmal 'ne kleine Sensation wenn wirklich mal wer kommt.
Hier scheint schon wieder die Sonne und es verspricht wunderbar warm zu werden! Da kann ich heute den zweiten Schwung Fenster putzen damit wir nach der Dreckwetterphase endlich mal wieder klare Sicht habenJepp, bei uns ist es genauso.
.
Darfst gern vorbei kommen, meine hättens auch nötig.
Ich hab mich lieber in Liegestuhl gelegt und ein Mittagsschläfchen gemacht und danach einen großen Spaziergang mit den Jungs, Dummy suchen. Wir haben bei nem 2,5 Std. Spaziergang sogar zwei Traktorn gesehn und zwei Menschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~