Mit so einem Nasenbeißer hat mich der kleine Fratz auch um den Finger gewickelt...
Ich saß auf dem Boden und er kam mit seinen 10 Wochen an und biss mir genauso wie auf dem Bild in die Nase. Ab dem Moment gehörte er (wenn auch etwas überraschend und ungeplant) zum Rudel
Bupja hat geschrieben:Mit so einem Nasenbeißer hat mich der kleine Fratz auch um den Finger gewickelt...
Ich saß auf dem Boden und er kam mit seinen 10 Wochen an und biss mir genauso wie auf dem Bild in die Nase. Ab dem Moment gehörte er (wenn auch etwas überraschend und ungeplant) zum Rudel
Ja Ja, wo die Liebe hinfällt, da ist man wirklich machtlos. Schön deine drei Jungs.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Da das Wetter bei uns die letzte Woche sowas von nass und ekelig war und der Toadie immer aussah, wie sonstwas und ihm auch ständig irgendwas im Puppy hing, haben wir uns gestern für eine pflegeleichtere Frisur entschieden, da Toadie die ganze Bürsterei nicht besonders toll findet.
Unter dem Puppy hat sich ein sehr schön proportioniertes Kerlchen versteckt. Jetzt kann man meine drei Jungs wirklich fast nicht mehr unterscheiden. Gestern mussten wir selber manchmal auch zweimal hinschauen
Vorher:
Nachher (ein ganz anderer Hund):
Noch ein bisschen futzelig, weil er am Schluss nicht mehr so still gehalten hat. Die Futzel korrigiere ich heute noch.
Jetzt kann er durch die Matschepampe ohne anschließende riesen Bürstaktion. Das wird ihm gefallen
Danach war er dann rechtschaffen platt und musste sich auf der gelben Decke ausruhen. Die anderen haben aus Solidarität migemacht :
Hallo Daniela,
hast recht, ein richtig hübscher Kerl kommt da unter dem Puppy raus . Wenn Ihr Probleme mit der Unterscheidung habt kannst Du ja jedem ein anderes Muster an der Rute scheren .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir kommen grade von einem Spaziergang zurück und Toadie seine Wolle nicht vermisst. Dafür ist er jetzt auch schon wieder passabel sauber
Mit unterschiedlichen Rutefrisuren hab ich ja schon angefangen. Der Pjakkur trägt ja Ringelrute und die ist komplett abgeschoren. Für den Toadie müsste ich mir dann noch eine Variante überlegen.
anthello hat geschrieben: und pflegeleicht tut doch immer allen gut
Genau! Auch wenn mir der Puppy am Toadie auch sehr gut gefallen hat. Im Alltag bei drei Wuffis ziehe ich dann aber dann doch die pflegeleichte Variante vor. Solange es schön trocken war gings ja noch, aber bei dem Matschewetter momentan.... [/size]
ich finde Toadie steht die neue Frisur super.
Bin ich froh, dass die drei immer unterschiedliche Halsbänder anhaben
Und da wir in der letzten Zeit eh fast immer im Dunkeln unterwegs waren, musste ich ja nur zwischen Orange und grellblau unterscheiden
Ich wünschte ich bekäme so eine Frisur mal bei Tobi hin
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen
Jymmie hat geschrieben:Und da wir in der letzten Zeit eh fast immer im Dunkeln unterwegs waren, musste ich ja nur zwischen Orange und grellblau unterscheiden
Jymmie hat geschrieben:Ich wünschte ich bekäme so eine Frisur mal bei Tobi hin
Ich kann Dir gerne mal zeigen, wie es geht, wenn Du Tobi das nächste Mal scherst. Das ist wirklich nicht schwer, sonst würd ich's auch nicht hinkriegen