Wie war das nochmal...?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Poodle81
Supernase
Wie war das nochmal...?

Beitrag von Poodle81 »

mit den armen aufgetakelten Pudeln, die nicht nass und schmutzig werden dürfen?
Gestern hatten meine Jungs und ich einen Spielkurs in der Huschu.... es war 16:00 Uhr, Nieselregen.... wir und die Trainerin waren alleine am Platz.... wir warteten. 5 min später, nix keiner der anderen Teilnehmer kam.. plötzlich trudelten schon die ersten SmS ein. Die anderen kommen nicht, zu nass.... ahaaaaaa!

Die Trainerin sagte dann, oje alle Wasserscheu... darauf konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen und sagte: Na hauptsache die armen Käfighunde der Rasse Pudel machen sich heute nass und dreckig. Und wie lustig es war! ;-)

So ja die Kommentare einer Lady, die auf dem FB Profil der Huschu genau sowas gepostet hatte....
Bild

Resi
Supernase
Re: Wie war das nochmal...?

Beitrag von Resi »

Kenn ich auch da werden die boxer und Dobermänner vom Spielen weggerufen weil sie auf dem Matschefeld sonst dreckig werden, die haben mich ganz entsetzt angeschaut als ich meinte Andiamo darf das gerne tun...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hihi- also meinen dürfen sich auch hemmungslos einsauen, allerdings machen sie es meist nicht- wir wären auch nicht im Regen in die HuSchu- hät nix gebracht- da kriegt man nen nassen Po oder noch schlimmer nen nassen Bauch- also sorry- das geht ja gar nicht- finden meine Jungs (außer zum Wild jagen, da rennt man auch durchs Hochwasser) :frech:.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Moni, spazieren im Regen ist auch absolut nicht das Ding von meiner Aprikose, aber wenn Fun angesagt ist, dann macht er sehr wohl mit. Das Haus zum Zurückziehen gibt am Hndeplatz nicht und alles ist besser als Autofahren *hihi*
Nashi ist unkomplizierter, der geht mi bei strömenden Regen... nur schwimmen mag er wider um nicht. Komisch irgendwie.
Bild

yago
Zwerg-Nase

Beitrag von yago »

Wenn ich mitgehe, geht Bali auch im Regen. Aber wenn ich ihn kurz in den Garten schicken will und es regnet gerade.... 8) :lol: da muss ich immer lachen. Guckt mich vorwürfsvoll von unten an und dreht um.

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bolle kann auch stundenlang in der Pampa durch den Regen laufen - aber in der Stadt streicht er an den Häusern entlang um nicht nass zu werden :n010: ...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Wenn der Hund nicht will, jo mei.... aber ich bin trotzdem Schadenfroh, weil die Fifi-Hundchen allein auf dem Matschplatz gestanden sind. Schade dass ich keine Kamera dabei hatte.
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Poodle81 hat geschrieben:Moni, spazieren im Regen ist auch absolut nicht das Ding von meiner Aprikose, aber wenn Fun angesagt ist, dann macht er sehr wohl mit. Das Haus zum Zurückziehen gibt am Hndeplatz nicht und alles ist besser als Autofahren *hihi*
Nashi ist unkomplizierter, der geht mi bei strömenden Regen... nur schwimmen mag er wider um nicht. Komisch irgendwie.
Meine halten nix von UO im Regen, gegen Suchspiele, Schnüffeln und Rennen haben sie nix und außerdem haben wir ja unsere Overalls wenns richtig schüttet :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

dino
Riesen-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

Wenn es anfäng zu regnen und die Terrassentür ist auf, läuft Dino raus und stellt sich in den strömenden Regen. Wir machen dann - möglichst bevor er draußen ist - die Tür zu. Oft ist er allerdinds schneller als wir :mrgreen: .Als Welpe und Junghund stand er gern im Regen und hat versucht die Tropfen zu fangen, leider habe ich davon kein Foto. Bis jetzt gab es noch kein Wetter, bei dem er nicht rauswollte :mrgreen:
Gefroren hat er nur einmal und das war im Dezember im Urlaub an der Nordsee als er der Meinung war man müsste bei 0° in der Nordsee baden. :keule: Wir sind dann so schnell wie möglich zurück und haben ihn trocken geblowert. Seine Locken sind auch so dicht, dass so schnell kein Regen durchgeht. Selbst wenn er schwimmen war, ist die Haut auf dem Rücken danach immer noch trocken.
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“