Am Samstag geht es in den Uuuuuuuuuuurlauuuuuuuuuub
3 Wochen Dänemark und das MIT Hund. Ist irgendwie ein bisschen unwirklich. Wir waren letztes Jahr genau im gleichen Haus und ich war immer so neidisch auf die anderen Hundehalter. Mir "fehlte" besonders im Urlaub ein Hund und vor einem Jahr hätt ich mir ansich nicht wirklich vorstellen können, dass ich im nächsten Urlaub tatsächlich MIT Hund anreisen werde.
Die Packliste fürs Nelchen ist schon geschrieben, gestern haben wir schon unsere Fahrräder und die gesamten Getränke für 6 Personen und 3 Wochen eingepackt. Sieht immer ein wenig aus als würden wir ausreisen. Was man alles an Krams "braucht"
Hach ich freu mich so. Strandspaziergänge, Wanderungen durch die "hyggelige" Landschaft, Nelchen zum Baden animieren, Fotos machen, Softeis essen, Rad fahren, walken gehen, der Whirlpool, grillen, Federball, Gesellschaftsspiele, lesen, Billard und Tischtennis, kiloweise Brot fürs Grillen backen mit Nelchen für die Unterordnung üben, Zeit mit der Familie verbringen - ES WIRD SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Leider steht vor dem Urlaub immer das Wäsche waschen und Zuhause in Ordnung bringen an, aber gut es lohnt sich ja.