ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Mutter hat mir in mühevoller Handarbeit einen wirklich tollen Pulli gestrickt. Gestern kam sie zu Besuch, ich legte den gerade erhaltenen Pulli kurz zur Seite und dann geschah das Unglück. Madame Pudel hatte irgendwie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, schnappte sich den Pulli und schaffte es, binnen weniger Sekunden ein großes Loch hineinzufetzen. Ich hätte sie an die Wand nageln können. Meine Mutter wäre beinahe in Ohnmacht gefallen, als sie die Bescherung gesehen hat und ich war den Tränen nahe. Nun möchte ich den Pulli aber nicht kampflos aufgeben. Meine Frage an die Handarbeitskünstler unter euch: kann man große Löcher in Strickpullis reparieren lassen? Und wenn ja, an wen muss ich mich da wenden? Meine Mutter hat verständlicherweise keine Lust, das komplette Vorderteil nochmal aufzuribbeln und neu zu stricken und ich bin stricktechnisch eine absolute Null. Und der Pudel trägt jetzt übrigens bei den nächsten Besuchen erstmal seinen Maulkorb und bleibt im Körbchen. Solche dämlichen Angewohnheiten muss man sich mit 3 1/2 Jahren wirklich nicht mehr zulegen