Paulchen und Purzel ziehen aus

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Paulchen und Purzel ziehen aus

Beitrag von Moni »

mulle hat geschrieben:Dankeschön für die gute Fahrtwünsche
Sodele
mal nen kurzen Zwischenbericht.
Das mobile Heim steht noch immer im Wohnzimmer und wird fleißig von den immer wieder beiden genutzt.
Mal ne Frage an die jenigen die auch mit so einem Hänger unterwegs sind
WIE sichert ihr eure Hunde :?:
Unser erster Hänger war ja einer für Kinder und da war das sichern kein Problem.
Ach ja
Rentnerchen und ich sind viel unterwegs und gehengar nicht mehr über unsere Wiese.

:n010: :n010: Wie meinst du das? Ihr geht nicht mehr über eure Wiese? Seid ihr jetzt nur noch am radeln? :wink: .

Die haben doch bestimmt vorne auch so ein Moskitonetz damit sie nix abkriegen außer Fahrtwind- oder? Ist da keine Halterung für das Geschirr? keine Ahnung ob der Stoff einen Überschlag in Straßengraben aushalten würde, wenn da ein Gp gegenfliegt- Paulchen und Purzel hält das bestimmt aus :wink: . Mich hats mit Töchterchen schon mal verspult und überschlagen, aber die war angeschnallt- nix passiert- nur fürchterlich erschrocken- allerdings waren wir mit den Inlinern unterwegs und in der Kurve hab ich die Zentrifugalkräfte etwas unterschätzt :mrgreen: .

Ach Moni- Gexe hat sich jetzt aus seinem alten Gary Fischer Mountanbike ein endcooles Elektrobike gebastelt. Den Bausatz hat er bei 1,2,3... ersteigert und dann eingebaut. Jetzt ist er total glücklich und wartet auf Fahrradwetter :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Re: Paulchen und Purzel ziehen aus

Beitrag von mulle »

Ne Ne Moni, zum radeln ist nun wirklich noch zu kalt, glückwunsch an Gexe für's neue alte Radl,vielleicht ein treffen am Jagsttalradweg :?: wir laufen viel in den Weinbergen oder Schwarzwalt oder in näherer Umgebung und die Wiese hab ich mt den Jungs seit Dezember nur einmal besucht und das am nachmittag.Angela mit Buddy und Campino hab ich auch seit dem letzten Jahr nicht gesehen, nur mal kurz am See gesehen.
und fürs Forum hab ich auch gerade wenig Zeit. Sorry aber Bilder vom ersten Ausflug bekommt ihr schon.
Der Dog Croozer ist für 45 kg ausgelegt und hat für einen GP genug Platz und die Ösen an den Deiten zum angurten ist nicht das wahre, deshalb haben wir handelsübl.Verbindungsgurt fürs Auto gekauft und das Gurtschloss und karabiener über die verstärkungsklappstane am Dach geschlauft sodas der <karabiener im Brustgeschirr festgemacht werden kann damit keiner während der Fahrt mal aussteigen will.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“