Liebe, liebe Nager-Besitzer
Moderator: Judith
Liebe, liebe Nager-Besitzer
Liebe Meerschweinchen-/und Kaninchenbesitzer
hättet ihr vielleicht 1-2 Fotos von euren Tieren, die sich draußen auf einer saftigen Wiese/Rasen tummeln. Ich bräuchte die Bilder als Anhang zu einem von mir verfassten 'kleinen Text' .............

Es grüßen Vera und ihre 2 

Re: Liebe, liebe Nager-Besitzer
Um was für einen Text geht es den?
Zuletzt geändert von Frodo_und_Noo am Di Feb 12, 2013 4:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Gott sind die knuffig- Cookie hätte sie bestimmt zum fressen gern

Hallo Jule, die Bilder sind schon mal toll, aaaaaaaaaaaaaaber da ist ja so ein Copyrightzeichen d'rauf. Ich weiß nicht, ob ich das dann nehmen könnte.
Zum Text: ich schreib' kleine Artikel rund um das Thema Tier für eine Tierschutzorga, und hierbei geht es jetzt im Speziellen um die kommende Freiluftsaison für Nager ...... was man beachten muss etc. Diese Artikel werden wahlweise in Zeitschriften abgedruckt bzw. in Internetzeitungen veröffentlicht .....
Wenn wer noch Fotos hat - immer her, ich muss ja eine kleine Auswahl 'präsentieren'............
Zum Text: ich schreib' kleine Artikel rund um das Thema Tier für eine Tierschutzorga, und hierbei geht es jetzt im Speziellen um die kommende Freiluftsaison für Nager ...... was man beachten muss etc. Diese Artikel werden wahlweise in Zeitschriften abgedruckt bzw. in Internetzeitungen veröffentlicht .....
Wenn wer noch Fotos hat - immer her, ich muss ja eine kleine Auswahl 'präsentieren'............

Normalerweise ist das Copyright aber kein Problem, da Du ja vom Eigentümer das ok hast die Bilder zu verwenden. Du musst dann in Deinem ARtikel nur z.B unter den Bildern angeben wo Du sie her hast oder im Text kurz erwähnen z.B. Bilder mit freundlicher Genehmigung von.... oder so.
............. ich will jetzt ja nicht unken, aber das würde die 'ganze Sache' dann zu kompliziert machen ......
, ohne das jetzt näher ausführen zu wollen ............ Danke dir aber für den lieben Hinweis

Sry dann nimm lieber Fotos von anderen,ich möchte schon das da steht das ich die gemacht habe.....
Lieben Gruss und viel Erfolg....
Lieben Gruss und viel Erfolg....
Ich habe leider nur Fotos von meinen Ninchen in ihrem (artgerechten) Gehege und dem Freilauf auf dem Balkon 

Ich hab leider keine Wiese, zwar Bilder von draußen, aber das Grüß säe ich in große Kübeluntersetzer oder leg es so rein
Bei Platz,- u. Wiesenmangel zum nachmachen empfohlen

Bei Platz,- u. Wiesenmangel zum nachmachen empfohlen

Ja, super Idee
Danke für die Fotos, aber über das Thema Copyright wurde ja schon geschrieben. Mein Artikel ist bereits abgenommen .... Trotzdem Danke