Liebe, liebe Nager-Besitzer

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Holly
Große-Nase

Liebe, liebe Nager-Besitzer

Beitrag von Holly »

Liebe Meerschweinchen-/und Kaninchenbesitzer :mrgreen: hättet ihr vielleicht 1-2 Fotos von euren Tieren, die sich draußen auf einer saftigen Wiese/Rasen tummeln. Ich bräuchte die Bilder als Anhang zu einem von mir verfassten 'kleinen Text' .............

Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Frodo_und_Noo

Re: Liebe, liebe Nager-Besitzer

Beitrag von Frodo_und_Noo »

Um was für einen Text geht es den?
Zuletzt geändert von Frodo_und_Noo am Di Feb 12, 2013 4:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Gott sind die knuffig- Cookie hätte sie bestimmt zum fressen gern :lol: :lol: :lol: :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Hallo Jule, die Bilder sind schon mal toll, aaaaaaaaaaaaaaber da ist ja so ein Copyrightzeichen d'rauf. Ich weiß nicht, ob ich das dann nehmen könnte.

Zum Text: ich schreib' kleine Artikel rund um das Thema Tier für eine Tierschutzorga, und hierbei geht es jetzt im Speziellen um die kommende Freiluftsaison für Nager ...... was man beachten muss etc. Diese Artikel werden wahlweise in Zeitschriften abgedruckt bzw. in Internetzeitungen veröffentlicht .....

Wenn wer noch Fotos hat - immer her, ich muss ja eine kleine Auswahl 'präsentieren'............

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Normalerweise ist das Copyright aber kein Problem, da Du ja vom Eigentümer das ok hast die Bilder zu verwenden. Du musst dann in Deinem ARtikel nur z.B unter den Bildern angeben wo Du sie her hast oder im Text kurz erwähnen z.B. Bilder mit freundlicher Genehmigung von.... oder so.

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

............. ich will jetzt ja nicht unken, aber das würde die 'ganze Sache' dann zu kompliziert machen ...... :( , ohne das jetzt näher ausführen zu wollen ............ Danke dir aber für den lieben Hinweis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Frodo_und_Noo

Beitrag von Frodo_und_Noo »

Sry dann nimm lieber Fotos von anderen,ich möchte schon das da steht das ich die gemacht habe.....

Lieben Gruss und viel Erfolg....

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Ich habe leider nur Fotos von meinen Ninchen in ihrem (artgerechten) Gehege und dem Freilauf auf dem Balkon :(

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Ich hab leider keine Wiese, zwar Bilder von draußen, aber das Grüß säe ich in große Kübeluntersetzer oder leg es so rein :wink:

Bei Platz,- u. Wiesenmangel zum nachmachen empfohlen :wink:

Bild

Bild

Bild

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Ja, super Idee :wink: Danke für die Fotos, aber über das Thema Copyright wurde ja schon geschrieben. Mein Artikel ist bereits abgenommen .... Trotzdem Danke :streichel:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“