Ja es ist da super erklärt . Dann mal viel Spaß beim Flechten.natze76 hat geschrieben:@Judith: Das Video ist klasse und ich habe jetzt gerade echt richtig Bock auf das Flechten bekommen. Da werde ich doch morgen gleich mal in den Stoffladen flitzen.
Lg natze76
immer auf der Suche nach unkaputtbarem Spielzeug
Moderator: Judith
- Judith
- Site Admin
Re: immer auf der Suche nach unkaputtbarem Spielzeug
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

HILFE.......Ranschi hat geschrieben:Hallo Simone ,
ne da ist kein Ring und nix in der Mitte , Du flechtest 3 halbe Teile und verbindest sie dann nacheinander , miteinander , nur an der Koppelung muss man sehr fest flechtenund das wars
Ssssooooo...... Ich habe jetzt alles zugeschnitten und bin gerade am Flechten der 3 halben Teile. kannst du mir jetzt bitte nen Tip geben wie ich sie dann zusammensetzen muss? Immer aneinander und von jedem zwei fleccestreifen zu einem zusammenflechten - aber da habe ich es doch dann nicht im Kreis wenn ich fertig bin

Habe es soeben fertig bekommen und einen neuen Thread aufgemacht für alle unsere gemeinsam erstellten Spieli`s, nicht das wir hier deinen eigentlichen Thread verunstalten Gabi.

Zuletzt geändert von Püppi0211 am So Feb 03, 2013 8:01 pm, insgesamt 2-mal geändert.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Klasse! Vielen Dank für den Videolink und auch für die Maßangaben!!!
Jetzt brauch ich nur noch 2-3 Fleecedecken zum ausprobieren

Ich habe noch ne Frage, bevor ich mit Flechten anfange. Wascht ihr die Decken von KIK vorher? Ich habe mir gestern eine besorgt und wollte nun endlich mal in die Puschen kommen und loslegen.
Lg natze76
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
Nein .... Wir persönlich haben noch nie eine vorher gewaschen. Ich weiß natürlich nicht wie es die anderen handhaben.
Viel Spaß beim Flechten und Knoten....... Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr!

Viel Spaß beim Flechten und Knoten....... Aber Vorsicht es besteht Suchtgefahr!