Lockenhunde online! AKTUELL SEITE 4!
Moderator: Judith
- Poodle81
- Supernase
Hallo ihr Lieben,
meine beiden Lockenhunde haben nun auch ihre eigene HP. Vielleicht mögt ihr ja hin und wieder drauf gucken und einen Pfotenabdruck hinterlassen?
Würde mich freuen!
http://poodlelove.jimdo.com/
PS: Ganz fertig ist die Seite noch nicht, einige Bilder werden noch ergänzt! Für Kritik bin ich offen, danke!
meine beiden Lockenhunde haben nun auch ihre eigene HP. Vielleicht mögt ihr ja hin und wieder drauf gucken und einen Pfotenabdruck hinterlassen?
Würde mich freuen!
http://poodlelove.jimdo.com/
PS: Ganz fertig ist die Seite noch nicht, einige Bilder werden noch ergänzt! Für Kritik bin ich offen, danke!
Zuletzt geändert von Poodle81 am Mo Feb 03, 2014 9:00 pm, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Lockenhunde online!
Süße Seite und ich glaub, ich muss den Nashi doch klauen.
Aber mal so am Rande, wenn man bei Über mich auf so ging es weiter klickt, dann kommt man auf die Vorstellungsseite von Kusko und Nashi. Ist das Absicht?
Aber mal so am Rande, wenn man bei Über mich auf so ging es weiter klickt, dann kommt man auf die Vorstellungsseite von Kusko und Nashi. Ist das Absicht?
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Gefällt mir gut!
Können ruhig noch ganz viele Bilder dazukommen
.
Vielleicht würde ich irgendwie darauf hinweisen, dass man auf die Bilder klicken kann um sie vergrößert zu sehen?
Bin mir nicht sicher, ob Kusko und Nashi vielleicht einzeln im Menue auftauchen sollten?
Vielleicht unter "Locken auf vier Pfoten" nochmal ein Untermenue mit
1) Kusko
2) Nashi
3) als Rudel
Falls Du hast, vielleicht bei der EInzelvorstellung ein paar Welpen / Junghundbilder - das finde ich immer spannend, wirkt dann wie ein Zeitraffer.
Können ruhig noch ganz viele Bilder dazukommen

Vielleicht würde ich irgendwie darauf hinweisen, dass man auf die Bilder klicken kann um sie vergrößert zu sehen?
Bin mir nicht sicher, ob Kusko und Nashi vielleicht einzeln im Menue auftauchen sollten?
Vielleicht unter "Locken auf vier Pfoten" nochmal ein Untermenue mit
1) Kusko
2) Nashi
3) als Rudel
Falls Du hast, vielleicht bei der EInzelvorstellung ein paar Welpen / Junghundbilder - das finde ich immer spannend, wirkt dann wie ein Zeitraffer.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Poodle81
- Supernase
Danke, freut mich dass sie euch bis jetzt gefällt.
Welpen und Junghunde Bilder kommen noch, da muss ich mich aber erst hinsetzen und raussuchen.
Das mit den Untermenü muss ich mir noch angucken, ist aber eine gute Idee, danke!
Welpen und Junghunde Bilder kommen noch, da muss ich mich aber erst hinsetzen und raussuchen.
Das mit den Untermenü muss ich mir noch angucken, ist aber eine gute Idee, danke!

- Landina2011
- Riesen-Nase
Ich habe auch schon geguckt.
Ist schön geworden Deine Seite,und tolle Hunde.

Ist schön geworden Deine Seite,und tolle Hunde.

- Poodle81
- Supernase
Dankeschön, ich hab auch schon wieder umgebastelt - das macht süchtig!
Vielen Dank auch für die lieben Einträge im Gästebuch!

Vielen Dank auch für die lieben Einträge im Gästebuch!

Naja, ich hätte irgendwie erwartet, dass es mit Text weitergeht und nicht einfach mit den Bildern von Kusko und Nashi. Mich hat es schon verwirrt. Kann aber auch an mir liegenPoodle81 hat geschrieben:Ja, das ist Absicht... sollte ich noch was hinzufügen? Verwirrt das?

[/size]
- Poodle81
- Supernase
Na gut dass du mir das sagst!Bupja hat geschrieben:Naja, ich hätte irgendwie erwartet, dass es mit Text weitergeht und nicht einfach mit den Bildern von Kusko und Nashi. Mich hat es schon verwirrt. Kann aber auch an mir liegenPoodle81 hat geschrieben:Ja, das ist Absicht... sollte ich noch was hinzufügen? Verwirrt das?![]()
[/size]

PS: Ich habe es nun anders formuliert, kennt man sich nun besser aus?

Ja, so wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach super.
Hab auch schon meinen Senf dazugebgen *g. Sehr schön gemacht.
Eine tolle Homepage, Nashville könnte ich auch klauen
, der nächste Pudel der einzieht wird ein großer Kleinpudel oder ein kleiner Großpudel sein