SmartVet

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Holly
Große-Nase

SmartVet

Beitrag von Holly »

Hat von Euch schon einmal jemand von SmartVet gehört oder auch schon einmal in Anspruch genommen. Was steckt 'genau' dahinter??

http://www.smartvet.de/tierarztpraxis-n ... 24615.html

Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: SmartVet

Beitrag von Moni »

Tja, ich denke das ist jemand auf eine sehr lukrative Idee gekommen und verbindet Tierheilkunde mit allem womit man bei Tieren noch ein Haufen Geld machen kann :wink: . Ein Vorteil- wenn ich es richtig sehe- keine Wochenendzuschlag. Immerhin etwas :wink: .Dafür wird man gleich vom TA weiter zur Fell- oder Krallenpflege verwiesen, kann auch gleich das empfohlene Futter und Futterzusätze mitnehmen,....wie auch immer, da gibts dann einfach alles :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Ja Moni, du hast es erkannt :wink: wahrscheinlich ist das mal wieder etwas, was über den groooooooooooßen Teich herübergeschwappt ist :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Naja, ich denke mir, solange die Tierärzte vernünftig und zum Wohle der Tiere (und nicht zum Wohle des Geldes) arbeiten und "Zusatzangebote" anbieten, dann sollen sie das. Mir ist nur wichtig dass der Tierarzt ein Tierarzt ist weil er den Tieren helfen will und nicht der Kohle wegen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“