Lustige Fragen zum Pudel
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Lustige Fragen zum Pudel
Kaba wurde auch schon mal für ein Schaf gehalten und der Mensch war ganz erstaunt, dass es Schafe gibt, die wie ein Hund auf Kommando 'sitz' machen. 

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Christiane138
- Supernase
Rohana hat geschrieben:Kaba wurde auch schon mal für ein Schaf gehalten und der Mensch war ganz erstaunt, dass es Schafe gibt, die wie ein Hund auf Kommando 'sitz' machen.

Viele liebe Grüße,
Christiane

Christiane

das ist doch der hammer! Jetzt bin richrichtig gespannt was ich so zum hören bekomme

Ich auchyago hat geschrieben:das ist doch der hammer! Jetzt bin richrichtig gespannt was ich so zum hören bekomme![]()
![]()

Viele Grüße von Verena mit Frieda
Hallo, das bescheuertste, was eine Mutter bisher zu mir gesagt hat (hat zwar nichts mit Pudeln zu tun) war ... Sorry, ich muss kurz ausholen: Meine Mutter hat einen Collie (sieht aus wie Lassie) und ich dachte bisher Collies kennt jeder. Ich hatte damls nur meine Zwergpinscher-Hündin (schwarz - glatthaar). Meine Mutter und ich sitzen mit den Hunden im Cafe. Die Mutter am Nebentisch sagt zu ihrem kleinen Kind: "Schau mal, da ist Mama-Hund und Baby-Hund" 

- Schokopudel
- Zwerg-Nase
Auch kein Pudelkommentar, aber erwähnenswert. Mutter mit Kind als sie an mir mit meiner Dalmatinerhündin vorbeikam: "Guck´mal, ein Berliner!". "Dalamantiner" hatten wir auch schon
Viele Grüße von Birgit mit Fanny
- Poodle81
- Supernase
Die Teddy-Plüschtier Fragen hatten wir auch schon... das beste war, als Kusko noch ein Baby war, da trug ich ihn öfter am Arm ins Geschäft wo er mit rein durfte, weil er noch nicht so "dicht" war (Läckelchen
).
Teilweise haben die Leute dann so geguckt, und zweimal hat man mich dann angesprochen. Ein Mann war aufeinmal so erleichtert und juchzte laut: "Das ist ja ein Echter!"
Und Nashi ist sowieso immer so ein Panda-Plüschtier... aber da fragen die Leute nicht, sondern merken es an, dass er so aussieht.

Teilweise haben die Leute dann so geguckt, und zweimal hat man mich dann angesprochen. Ein Mann war aufeinmal so erleichtert und juchzte laut: "Das ist ja ein Echter!"
Und Nashi ist sowieso immer so ein Panda-Plüschtier... aber da fragen die Leute nicht, sondern merken es an, dass er so aussieht.

Wenn ich mit dem schwarzen Zwergpü (knapp 2 Jahre alt) meiner Mutter unterwegs bin, werde ich sehr oft gefragt, ob er noch wächst. Verstehe das aber, wenn Nichthundehalter einen Welpen nicht von einem hund einer kleinen Rasse unterscheiden können.
Sprachlos war meine Mutter letztens, als sie auf dem Spaziergang (ernst gemeint) angesprochen wurde: "Ist das ein Hund? "

Sprachlos war meine Mutter letztens, als sie auf dem Spaziergang (ernst gemeint) angesprochen wurde: "Ist das ein Hund? "

Herzliche Grüsse
Nicole
Nicole
In einem Geschenkeladen in Greetsiel hatten wir sowas ähnliches mit Rocky auch mal. Damals war er erst ein halbes Jahr alt und ist auf meinem Arm eingeschlafen. Jedenfalls gingen 2 ältere Damen an uns vorbei und Rocky hab den Kopf. Die Damen hatten sich so erschrocken das sie erst mal rausliefen.
Sie kamen aber wieder rein und mussten dann über sich selbst lachen. Sie dachten ich würde mit einem Kuscheltier rumlaufen.

Semper Fi
- Poodle81
- Supernase
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich glaube Leute finden das nicht normal wenn man ab 20+ noch mit nem Teddy herumläuft.Elli hat geschrieben:In einem Geschenkeladen in Greetsiel hatten wir sowas ähnliches mit Rocky auch mal. Damals war er erst ein halbes Jahr alt und ist auf meinem Arm eingeschlafen. Jedenfalls gingen 2 ältere Damen an uns vorbei und Rocky hab den Kopf. Die Damen hatten sich so erschrocken das sie erst mal rausliefen.Sie kamen aber wieder rein und mussten dann über sich selbst lachen. Sie dachten ich würde mit einem Kuscheltier rumlaufen.

-
- Mega-Super-Nase
Dalamatiner hab ich als Kind gesagt - und sag es jetzt aus eher sentimentalen Gründen immer noch ab und zu. So wie in unserer FAmilie seit meinem Neffen Orangensaft auch gerne mal Oschrankensaft heißtSchokopudel hat geschrieben:Auch kein Pudelkommentar, aber erwähnenswert. Mutter mit Kind als sie an mir mit meiner Dalmatinerhündin vorbeikam: "Guck´mal, ein Berliner!". "Dalamantiner" hatten wir auch schon

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ poodle81, du darfst gerne noch über 10 Jahre drauflegen
(zu diesem Zeitpunkt) Aber vielleicht fängt man ja ab einem gewissen Alter wieder an die Kuscheltierchen zu tragen 

Semper Fi
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Cooool - ich auch. Waren damals meine Lieblingshunde...Rohana hat geschrieben:Dalamatiner hab ich als Kind gesagt - und sag es jetzt aus eher sentimentalen Gründen immer noch ab und zu. So wie in unserer FAmilie seit meinem Neffen Orangensaft auch gerne mal Oschrankensaft heißtSchokopudel hat geschrieben:Auch kein Pudelkommentar, aber erwähnenswert. Mutter mit Kind als sie an mir mit meiner Dalmatinerhündin vorbeikam: "Guck´mal, ein Berliner!". "Dalamantiner" hatten wir auch schon.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Was ist das für ein Hund?
Ein Pudel, ein Großpudel.
Ach, und ich dachte es sei ein Königspudel!

Das hat sich x mal wiederholt, seitdem:
Ein Pudel, ein Großpudel. Ja Königspudel sagt man auch dazu.
Ein Pudel, ein Großpudel.
Ach, und ich dachte es sei ein Königspudel!

Das hat sich x mal wiederholt, seitdem:
Ein Pudel, ein Großpudel. Ja Königspudel sagt man auch dazu.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase
Wah, ja, genau das Spiel kenn ich auch!!

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~