Ich habe ja eine Pflegehündin, die aus psychologischen Gründen, immer Schuhe tragen muß. Nun habe ich die Sabro Toffler, aber es ist ein Krampf, die immer an und auszuziehen. Sie knurrt mich dabei an und wird nervös. Wisst ihr vielleicht einen guten Hundeschuh, den man ggf nicht wie eine Socke hochziehen muß und der vllt bis unten hin zu öffnen ist? Wäre wirklich wichtig, dass man ihn ganz Problemfrei und schnell anbekommt.
Hat sie keine Schuhe an, verletzt sie sich die Pfoten in Stresssituationen.
Gesundheutlich ist alles geklärt. Gestern MRT vom ganzen Hund gemacht worden.
Sie brauch es wirklich aus psychologischen Gründen.
Es käme auch ein "Selbst" Näher in Fraghe, muß keine große Firma sein. Der Schuh sollte fürs Haus sein. Draussen lasse ich sie ohne laufen.
Hausschuhe für Hund (nicht Pü) gesucht
Moderator: Judith
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Hausschuhe für Hund (nicht Pü) gesucht
Hab mal ein wenig gestöbert, aber auch nix gefunden. Im Prinzip müsstest du sie selbst machen oder ne liebe Socke suchen, die sie dir näht. Würd welche aufschneiden, versäubern und mittels Klett wieder fixieren. Du hast ja vielleicht welche zum experimentieren?
Oder mit einem Reissverschluss bis ganz vorne und nem Klett zum fixieren. wäre auch möglich. Bei Babyschuhen sieht man das manchmal.

Hab lange gesucht, aber ist wohl einfach ein Spezialfall mein Pflegi. Im Grunde sitzen die Toffler ja auch gut, aber eben die Anzieherei.
Hab gerade bei Hände mit Hämatomen lediert und da ist das nen doppelter Krampf. Vor allem wenn Hund einen dabei recht heftig anknurrt.
Finde diese hier sehen ganz patent aus:
http://www.ebay.de/itm/Hundeschuhe-S-XX ... 4aafe6a2e0
Allerdings bräucht ich sie höher und eben wirklich gut sitzend.
Hab gerade bei Hände mit Hämatomen lediert und da ist das nen doppelter Krampf. Vor allem wenn Hund einen dabei recht heftig anknurrt.

Finde diese hier sehen ganz patent aus:
http://www.ebay.de/itm/Hundeschuhe-S-XX ... 4aafe6a2e0
Allerdings bräucht ich sie höher und eben wirklich gut sitzend.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Frag doch mal an, vielleicht näht sie dir welche in lang oder mit Bündchen oben und nochmal Klett dran?
- Bella-Mina
- Mini-Nase
eine Freundin näht gute Hundeschuhe für Drinnen und auch für Draußen, die sind maßangefertigt und super bequem für den Hund und leicht an und aus zuziehen.
bei interesse kannst du dich bei ihr per Mail melden und ihr die Maße schicken. Sie ist meister in übernacht nähen.
Hat aber schon eine kleine Warteliste
Hast ne PN
bei interesse kannst du dich bei ihr per Mail melden und ihr die Maße schicken. Sie ist meister in übernacht nähen.
Hat aber schon eine kleine Warteliste

Hast ne PN