Heute Morgen noch alles ganz normal, ich stehe auf und trinke Kaffee als es an der Haustür klingelt....es war der Postbote und übergab mir ein total zerfledertes Packet, drauf stand nicht Zustellbar

Dann wollte ich, nach diesen Schock, etwas gutes tun und meine Vorführmodele vom letzten Jahr den Tierschutz spenden....wohl gemerkt nur Vorführmodele sie waren noch neu halt nur mal gezeigt und dadurch auch viel angefast worden allerdingst von mir alles was waschbar ist gewaschen. Ein Anruf bei den hiesigen Tierschutzverein ließ mich das 2te mal an diesen Tage aus den Staunen nicht mehr raus kommen.....Sie nehmen nur NEUE Sachen an bzw nur Lederleinen und Halsbänder oder gerne Geld....na ja auch gut, ich bin echt Fassungslos also ab ins Packet Richtung Hope for Dogs. Geht also ebenfalls nach Österreich und wird dort weiter gegeben wie im letzten Jahr. Ich glaube es alles nicht, Ich werde jetzt zu Bett gehen sollen sie mich doch Heute mal alle....wie blöd ist das denn??? Ich wünsche euch jedenfalls alle ein besseren Start ins neue Jahr.