Auf den Bildern kommt es nicht so richtig raus - aber ich glaube, man kann den Zustand trotzdem halbwegs erahnen ...
Kennt jemand ...
Moderator: Judith
Kennt jemand ...
... diesen Hund?
Auf den Bildern kommt es nicht so richtig raus - aber ich glaube, man kann den Zustand trotzdem halbwegs erahnen ...

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
- Moor-Pudel
- Zwerg-Nase
Re: Kennt jemand ...
Vom Gesicht her, sieht's ja fast aus, wie mein Grosser!
Habe da ein paar dringende Fragen:
Rüde oder Hündin? Wie alt?
Le Papillon?
Cindy, hast Du die Antworten?

Habe da ein paar dringende Fragen:
Rüde oder Hündin? Wie alt?
Le Papillon?
Cindy, hast Du die Antworten?
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Der sieht ja echt übel aus. So abgemagert
Wohnt er im Moment bei dir? Woher kommt er?

Den Zustand kann man nicht nur halbwegs erahnen, sondern sehr deutlich sehen! Ich verstehe die Frage nicht ganz, ob jemand diesen Hund kennt? Woher sind denn die Fotos? Welche Infos gibt es denn über diesen Pudel?
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
eigentlich war das etwas unfair - also - ja, der Hund ist zur Zeit bei mir - genaugenommen seit Ende August 2001
.
Es handelt sich um Klein Nelchen - deutlich erkennbar an der Rute wenn man weiss, wo man hinschauen muss
.
Die Bilder stammen vom 25.09.
DAS war Klein Nelchen am 03.09. - gute 5 kg schwerer, aber sicher nicht zu dick:

2-3 Tage später wurde sie krank, was zuerst nur wie etwas Durchfall aussah, sich dann aber als ausgewachsene Lungenentzündung entpuppte.
Vermutlich hatte sie an dem Tag (03.09.) beim Baden in dem See, an dem das Bild oben entstanden ist, Wasser geschluckt und auch in die Lunge bekommen.
Die sind vom 08.12. - so langsam durfte/darf Klein Nelchen bei schönem Wetter wieder raus - allerdings nur entsprechend "eingepackt":

Ich bin gerade allgemein am Bilder bearbeiten - und habe dabei die Bilder wieder gesehen - sind schon etwas erschreckend.

Es handelt sich um Klein Nelchen - deutlich erkennbar an der Rute wenn man weiss, wo man hinschauen muss

Die Bilder stammen vom 25.09.
DAS war Klein Nelchen am 03.09. - gute 5 kg schwerer, aber sicher nicht zu dick:

2-3 Tage später wurde sie krank, was zuerst nur wie etwas Durchfall aussah, sich dann aber als ausgewachsene Lungenentzündung entpuppte.
Vermutlich hatte sie an dem Tag (03.09.) beim Baden in dem See, an dem das Bild oben entstanden ist, Wasser geschluckt und auch in die Lunge bekommen.
Die sind vom 08.12. - so langsam durfte/darf Klein Nelchen bei schönem Wetter wieder raus - allerdings nur entsprechend "eingepackt":

Ich bin gerade allgemein am Bilder bearbeiten - und habe dabei die Bilder wieder gesehen - sind schon etwas erschreckend.
Viele Grüße
Cindy
Cindy
- Judith
- Site Admin
Dachte mir schon, dass es Nelchen ist und hatte schon Befürchtung :-/ aber die Bilder jetzt sind super , es geht wieder bergauf, das freut mich
Weiter schön einpacken .

Weiter schön einpacken .
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

-
- Große-Nase
ne glaub ich nicht, der sah doch immer sehr gepflegt aus,es sei denn ...........pollibär hat geschrieben: El dure durran?
aber das wäre ja

http://www.snautz.de/hunde/rassehunde/d ... -7019.html
lg. Annette mit Amon & Aco

-
- Große-Nase
ups, das kommt davon wenn man beim schreiben gestört wird (Telefon)

lg. Annette mit Amon & Aco

@Judith
ne ne, Klein Nelchen will noch ein paar Jährchen bei uns bleiben - sie wird im April ja erst 12.
Wobei es im September zwischendurch wirklich mal übel aussah - hatte ich ja in dem Thread zur Lungenentzündung auch mal geschrieben, glaube ich zumindest
Inzwischen ist unser grösstes Problem, dass sie der Meinung ist, völlig gesund zu sein - und überhaupt nicht verstehen kann, dass sie nicht immer mit spazierengehen darf. Aber wenn es so richtig nasskalt ekelig ist, darf sie nach wie vor noch nicht raus.
ne ne, Klein Nelchen will noch ein paar Jährchen bei uns bleiben - sie wird im April ja erst 12.
Wobei es im September zwischendurch wirklich mal übel aussah - hatte ich ja in dem Thread zur Lungenentzündung auch mal geschrieben, glaube ich zumindest

Inzwischen ist unser grösstes Problem, dass sie der Meinung ist, völlig gesund zu sein - und überhaupt nicht verstehen kann, dass sie nicht immer mit spazierengehen darf. Aber wenn es so richtig nasskalt ekelig ist, darf sie nach wie vor noch nicht raus.
Viele Grüße
Cindy
Cindy
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Du bischd gemein- mich sooo zu erschrecken,.... ich dachte schon sie brütet wieder was noch Schlimmeres aus. Kannst uns doch Weihnachten nich so erschrecken
- Steinvonderseelepurzelt
.
Wie gehts ihr denn jetzt allgemein- was machen ihre Augen? Und der kleine rote Wirbelwind?

Wie gehts ihr denn jetzt allgemein- was machen ihre Augen? Und der kleine rote Wirbelwind?
Ihre Augen sind halt so - so wie es aussieht, ist jetzt das andere Auge auch langsam betroffen.
Müssen wir aber noch genauer abchecken lassen - kann sein, dass ich da mal wieder "überpingelig" bin. Zumal ich jetzt darauf achte, dass ihre Augen immer recht gut "bewachsen" sind. Zumindest so, dass die Krone ein richtiges "Vordach" bildet.
Ansonsten sieht sie gut.
Müssen wir aber noch genauer abchecken lassen - kann sein, dass ich da mal wieder "überpingelig" bin. Zumal ich jetzt darauf achte, dass ihre Augen immer recht gut "bewachsen" sind. Zumindest so, dass die Krone ein richtiges "Vordach" bildet.
Ansonsten sieht sie gut.
Viele Grüße
Cindy
Cindy
- Moor-Pudel
- Zwerg-Nase
Also wirklich, Cindy, mich so zu erschrecken!
Diese Ähnlichkeit! Ist sie verwandt mit Enneah?
Diese Ähnlichkeit! Ist sie verwandt mit Enneah?
Herzliche Grüße von Antje

Nein, ziemlich sicher ist sie nicht mit Enneah verwandt - soweit ich Enneah's Stammbaum im Kopf habe.
Nele's Mutter ist Flash of Lightning Octavia Aysha (Whisperwind Jordan Flash of Lightning x Flash of Lightning A Winter Fantasy ) und ihr Vater ist Annwick Avatar Baywatch (Top Team's Santa Claus X Avatar Arabica)
Nele's Mutter ist Flash of Lightning Octavia Aysha (Whisperwind Jordan Flash of Lightning x Flash of Lightning A Winter Fantasy ) und ihr Vater ist Annwick Avatar Baywatch (Top Team's Santa Claus X Avatar Arabica)
Viele Grüße
Cindy
Cindy