Am coolsten fand ich den Kommentag:" 20 minutes not in oven " .
So kann man natürlich auch einen Harlekin machen- und das nächste Mal wird er gelb oder grün oder rosa. Haben die schon mal was von Allergien gehört?
Wie sagt Obelix immer,... die spinnen doch die......
Es ist schlimm, aber wahrscheinlich hab so schlimm wie diese Styling Contests wo soe die Pudel in alles mögliche frisieren. Da müssen die noch ganz anderes für viele Stunden ertragen. Ich finde man sollte jegliche färberei und nicht artgerechte Schurform untersagen.
ich find das so süß, und ich glaube nicht, das sie einen Unterschied spüren, ob Balsam/Spülung einwirkt oder Farbe (natürlich ohne Chemie, dass weiße Haar greift ja eh sofort alle Farben auf) ich denke 20 minuten sind sogar lange als Einwirkzeit!
Wer gerne mal rosa Öhrchen ausprobieren mag nehme bitte Rote Beete Saft,.....ist geil pink und hält wie Sau,
es gibt jede menge Naturhaarfarben auf Pflanzenbasis, die ohne Chemie auskommen!
Sollte man aber vorher trotzdem an einem kleinen Probefleckchen austesten, ob es der Hund /das Tier unbeschadet bekommt, denn auch auf Naturprodunkte sind viele Menschen allergisch!
ist ja so überhaupt nicht mein Ding.
jedoch finde ich gibt es weit aus schlimmeres. 20 Minuten liegen, für Theo wäre es Horror. aber viele Hunde liegen mehr als 20 Minuten bei Ausstellungen auf ihrem Tisch.
20 Minuten bürsten, macht Theo mehr aus, als diesem Hund das warten.
was mich total stört, ist der Schnitt. der Hund hat ja fast keine Wolle mehr an sich. der ganze Rücken und Bauch ist runtergeschoren.
jetzt nicht denken das ich es gutheiße, ich bin eh der Freund von naturlocks. aber so schlimm finde ich es jetzt nicht.
wenn es Naturfarben sind, ohne Chemie.
Wie lange liegt ein Pudel in Puppy auf dem Tisch bis alle Zöpfchen geflochten sind?