Gute Schuhe für Matschwetter
Moderator: Judith
Re: Gute Schuhe für Matschwetter
ich hab auch beide
sind super bequem und warm
sind super bequem und warm
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen
Meine Bogs sind gestern gekommen. Ich hoff sie dehnen sich noch ein wenig, sind schon etwas knapp. Und das obwohl ich eigentlich normal Größe 36 hab, die mir teilweise sogar zu groß sind und ich mir die Bogs in 37 bestellt hab....
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Hab sie gestern gleich mal ausgeführt, allerdings nicht lang.
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Hab sie gestern gleich mal ausgeführt, allerdings nicht lang.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Und sie haben noch PRofil

Meine sind heute gekommen. Leider wie befürchtet fallen sie doch klein aus, oder ich hab zu große Füße. Die Herren Stiefel sind ein bis zwei Millimeter zu knapp, werd ich aber behalten und die Damen Stiefel gehen leider gar nicht. Wenn sie meiner Mutter passen, dürfen sie bleiben, falls nicht , gehen sie zurück.
Aber ich denke 42-43 ist mir echt viel zu groß. Mist. Bin ne Strecke mit ihnen gelaufen das war alles kein Thema. Sehr warm sind sie allerdings wirklich.
Aber ich denke 42-43 ist mir echt viel zu groß. Mist. Bin ne Strecke mit ihnen gelaufen das war alles kein Thema. Sehr warm sind sie allerdings wirklich.

was hast Du denn für welche bestellt ? Farbe und Größe ?
Lg.Gabi
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)
Männer Schlammbraun in 40/41 und Frauen in Quietschgrün 40/41
- Landina2011
- Riesen-Nase
Ich finde auch das sie sehr klein ausfallen.
Aber sehr bequem und sehr warm.

Aber sehr bequem und sehr warm.

Und tollen Gripp in Schneematsch haben sie auch. So nervig im übrigen auch diese Innenschuauszieherei ist, so ideal ist es auch, denn so trocknen/müffel die prima ab.
ja genau, ich bin auch jedesmal hin und hergerissen .... verfluch ich die teile nun, weil ich immer 2 mal ausziehen muss, erst den stiefeln, dann den innenschuh (selbst mit stiefelknecht, funzt das nicht zusammen)
oder bin ich lieber froh drum, dass sich der käsegeruch
so besser verziehen kann.
oder bin ich lieber froh drum, dass sich der käsegeruch

LG
Cata
Cata
leider waren meine zu klein ich hab sie heute zurückgeschickt ich habe Gr. 39-40 und so hatte ich auch bestellt , aber sie waren zu kurz 

Lg.Gabi
(R. Descartes)
(R. Descartes)
Werde meine Frauenstiefel auch retour schicken. Falls sie jemand hier will, ich hab die quietschgrünen in 40/41.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Also meiner Mutter passen sie eng anliegend und die hat ne normale 40. Da frag ich mich echt, wer die Größen gemacht hat. Ist halt die Crux von Doppelgrößen. 

Hat denn inzwischen jemand einen Erfahrungsbericht über Schuhe? Ich habe hier einen Laden ausfindig gemacht, die die Bogs - Schuhe haben. Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen 39 und Größe 40. Zieht ihr da nochmals wärmere Socken rein? Dehnen sich die Schuhe mit der Zeit? Immerhin konnte ich jetzt mal die Teile überhaupt anprobieren. Über Erfahrungsberichte würde ich mich echt sehr freuen.
Lg natze76
Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir