Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5
Moderator: Judith
-
- Zwerg-Nase
Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5
Wir warten auch noch 

Uploaded with ImageShack.us

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!
Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Für alle die noch nix haben
Kommt bestimmt morgen
.
Aber tröstet euch- wir haben dafür das abendlich murren- hier guckt einer entweder den Schrank an oder mich und seufzt-brummt alle paar Minuten, weil er sein Quitscheei nicht dauernd kriegt
. Ich weiß selber schuld
.

Kommt bestimmt morgen

Aber tröstet euch- wir haben dafür das abendlich murren- hier guckt einer entweder den Schrank an oder mich und seufzt-brummt alle paar Minuten, weil er sein Quitscheei nicht dauernd kriegt

paulinchen1311 hat geschrieben: Vielen vielen Dank meine liebe Wichteline![]()
![]()
Wenn ich mich nicht täusche, dann bist Du es Elli (Phoebe)![]()
![]()
So ein Zufall, Du durftest mich letztes Jahr auch schon bewichteln![]()
Wir haben uns riesig über all die Geschenke gefreut. Die Tasse wird morgen gleich in Einsatz gebracht ...
richtig geraten

schön, dass dir alles so gut gefällt

- Landina2011
- Riesen-Nase
Juhu mein Paket ist angekommen,ich freu mich so.
Und es waren soooo schöne Sachen drin,ich zeig es Euch.

Kiki ist neugierig.....

Eine ganz tolle Hülle für Kikis Impfheft.....

Sogar was für mein Hotta war drin.

Eine Leckertüte für meine Mausi....

Kiki wills haben

Lecker Marzipan......

AA Beutel gehören auch zum Rätsel.....

Das war alles in meinem Paket:
-Tüte mit ganz vielen Kalorien
-Tüte mit Nüssen und Obst
-eine tolle Seife
-Tüte für Kiki
-Marzipankartoffeln
-und Leckerchen für mein Hotta
-und eine megatolle Hülle für Kikis Impfpass.
So ich denke(meine Freundin hat mir geholfen
)dass meine Wichteline Pfotenkumpel gewesen ist ODER?
Vielen vielen Dank wir haben uns sehr gefreut.....

Und es waren soooo schöne Sachen drin,ich zeig es Euch.

Kiki ist neugierig.....

Eine ganz tolle Hülle für Kikis Impfheft.....

Sogar was für mein Hotta war drin.

Eine Leckertüte für meine Mausi....

Kiki wills haben

Lecker Marzipan......

AA Beutel gehören auch zum Rätsel.....

Das war alles in meinem Paket:
-Tüte mit ganz vielen Kalorien
-Tüte mit Nüssen und Obst
-eine tolle Seife
-Tüte für Kiki
-Marzipankartoffeln
-und Leckerchen für mein Hotta
-und eine megatolle Hülle für Kikis Impfpass.
So ich denke(meine Freundin hat mir geholfen

Vielen vielen Dank wir haben uns sehr gefreut.....

Lg.Gabi
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)
- Tommy&Bente
- Zwerg-Nase
Hier kam gerade ein Wichtelpaket an?! Ehrlich jetzt oder wie, oder was?
Ich muß nu erstmal die Meute ausführen.. So viele Geschenke gabs ja in Jahren nicht mehr.
Ich muß nu erstmal die Meute ausführen.. So viele Geschenke gabs ja in Jahren nicht mehr.

-
- Zwerg-Nase
Ivonne, richtig!
schön das es euch gefällt!
schön das es euch gefällt!

Uploaded with ImageShack.us

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!
Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!
Irgend jemand hier ist ein bissi verrückt!!!!!
Allein der Karton eine Augenweide!

Allein beim Anblick so vieler Päckchen wird einem ganz warm ums Herz

Schoko und Johnny haben dann auch mal reingesehen ähm reingerochen

Auch ausgeräumt riecht alles herrlich, befindet Johnny

Alles noch eingepackt auf einem Blick überwältigt mich schon

Und alles in ausgepacktem Stadium

Drin war:
Für die Doggies:
Snacks für unempfindliche Hunde
Getrocknetes Pferd für Johnny
Eine Dose Pferdefleisch für Johnny
Ein tolles gelbes Spieli für Johnny (so wie er sie endlos liebt)- darum hat er gleich Zoff mit Schoko angefangen.
Bunte Hundekot Beutel - kicher - sweet
Pfoten Pflege Spray - das kommt besonders meiner Pfotenkranken Schoko zu Gute
Für meinen Sohn:
Ein Weihnachts Malbuch und Buntstifte
Kinder Mix Schokolade
Für Mich:
Ein gaaaaanz toller bunter Schlauchschal - das hab ich hier nun wirklich nie erwähnt, dass ich mir genau so einen Wünsche!!!
Apfel Feige Tee - klingt sau lecker
Nikolaus Toffifee
X-Mas Taschentücher
Ein Hörbuch - Weihnachten mit Bolle - das werd ich mit Sohnemann gemeinsam hören
Ehrlich, ich habe sicher in den letzten 5 Jahren an Weihnachten nicht so viele Packerl geöffnet und so tolle Sachen bekommen. Und an alle wurde gedacht.
Wichtel Du bist positiv verrückt und hast mir eine RIESEN Freude gemacht .
Allerdings hast Du mir keinen Hinweis gelassen, wer Du sein könntest, oder doch? Auf jeden Fall mußt Du mich durch das Forum schon ganz gut kennen, bzw Johnny Ps Macken.

Allein der Karton eine Augenweide!

Allein beim Anblick so vieler Päckchen wird einem ganz warm ums Herz

Schoko und Johnny haben dann auch mal reingesehen ähm reingerochen

Auch ausgeräumt riecht alles herrlich, befindet Johnny

Alles noch eingepackt auf einem Blick überwältigt mich schon

Und alles in ausgepacktem Stadium

Drin war:
Für die Doggies:
Snacks für unempfindliche Hunde
Getrocknetes Pferd für Johnny
Eine Dose Pferdefleisch für Johnny
Ein tolles gelbes Spieli für Johnny (so wie er sie endlos liebt)- darum hat er gleich Zoff mit Schoko angefangen.

Bunte Hundekot Beutel - kicher - sweet
Pfoten Pflege Spray - das kommt besonders meiner Pfotenkranken Schoko zu Gute
Für meinen Sohn:
Ein Weihnachts Malbuch und Buntstifte
Kinder Mix Schokolade
Für Mich:
Ein gaaaaanz toller bunter Schlauchschal - das hab ich hier nun wirklich nie erwähnt, dass ich mir genau so einen Wünsche!!!
Apfel Feige Tee - klingt sau lecker
Nikolaus Toffifee
X-Mas Taschentücher
Ein Hörbuch - Weihnachten mit Bolle - das werd ich mit Sohnemann gemeinsam hören
Ehrlich, ich habe sicher in den letzten 5 Jahren an Weihnachten nicht so viele Packerl geöffnet und so tolle Sachen bekommen. Und an alle wurde gedacht.
Wichtel Du bist positiv verrückt und hast mir eine RIESEN Freude gemacht .

Allerdings hast Du mir keinen Hinweis gelassen, wer Du sein könntest, oder doch? Auf jeden Fall mußt Du mich durch das Forum schon ganz gut kennen, bzw Johnny Ps Macken.

- Tommy&Bente
- Zwerg-Nase
Mein Päckchen ist daaaaaa!!!!
Fotos lade ich gerade hoch - die Hunde und wir sind hellauf begeistert, Bente tobt gerade mit ihrem neuen Kuscheltier!

Fotos lade ich gerade hoch - die Hunde und wir sind hellauf begeistert, Bente tobt gerade mit ihrem neuen Kuscheltier!
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente
- Tommy&Bente
- Zwerg-Nase
So, dann hier unser Fotobeitrag 
Vorhin kam unerwartet der Nachbar (denn in unserem Briefkasten lag keine Mitteilungskarte) und brachte das Wichtelpäckchen. Liebe Wichteline, ja, ich hatte geschrieben, dass ich froh bin, noch ein wenig warten zu müssen, weil die letzten Jahre ja immer erst zu einem bestimmten Zeitpunkt geöffnet wurde und ich das unheimlich schwer fand, das Päckchen hier stehen haben zu müssen... als aber nun fast alle ausgepackt hatten, wurde ich doch schon etwas ängstlich...
Nun ist ja aber alles gut!
Also, der Nachbar kam und es war total lustig, die Hunde, und vor allen Dingen Bente, klebten an dem Päckchen und haben sofortiges Öffnen gefordert.

Bente hat dann auch sofort losgelegt!

Bente hat sich dann gleich mit dem obenauf liegenden neuen Kuscheltier von dannen gemacht - sie bespielt es übrigens gerade immer noch, findet es wohl total cool und genial, es ist schon total nass gesabbert...;o)

Dann kam Tommy an dir Reihe und ganz nach den schon vorweg beschriebenen Interessen hat er sich seeeeeehr für die Thunfisch-Chips erwärmt (von denen ich bitte gerne das Rezept hätte, denn die Hunde sind echt total narrisch darauf!)

Dann kamen die tollen Schals für die Bande zum Vorschein - da musste doch gleich ein Gruppenfoto gemacht werden!

Dann gab es noch total super leckere Plätzchen für uns Menschen! Und ich sag das nicht einfach so, ich bin da nämlich ein Pienzchen...
die sind wirklich superleckerst und werden den heutigen Abend wohl nicht überleben... danke!
Zudem gab es noch Geflügelstreifen für die Hunde, die sicher auch bald vernascht werden!
Liebe, liebe Wichtelin!!! Vielen, vielen Dank für dieses tolle, gelungene Wichtelpaket! Wir sind alle total begeistert und haben uns riesig gefreut!
Aufgrund des Tipps (und da ich es ja nicht mehr ganz so schwer mit dem Raten hatte
), denke ich, dass du MelanieR bist!?
Nochmal lieben Dank und auch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße, die gesamte Familie und Bente und Tommy!

Vorhin kam unerwartet der Nachbar (denn in unserem Briefkasten lag keine Mitteilungskarte) und brachte das Wichtelpäckchen. Liebe Wichteline, ja, ich hatte geschrieben, dass ich froh bin, noch ein wenig warten zu müssen, weil die letzten Jahre ja immer erst zu einem bestimmten Zeitpunkt geöffnet wurde und ich das unheimlich schwer fand, das Päckchen hier stehen haben zu müssen... als aber nun fast alle ausgepackt hatten, wurde ich doch schon etwas ängstlich...

Nun ist ja aber alles gut!
Also, der Nachbar kam und es war total lustig, die Hunde, und vor allen Dingen Bente, klebten an dem Päckchen und haben sofortiges Öffnen gefordert.

Bente hat dann auch sofort losgelegt!

Bente hat sich dann gleich mit dem obenauf liegenden neuen Kuscheltier von dannen gemacht - sie bespielt es übrigens gerade immer noch, findet es wohl total cool und genial, es ist schon total nass gesabbert...;o)

Dann kam Tommy an dir Reihe und ganz nach den schon vorweg beschriebenen Interessen hat er sich seeeeeehr für die Thunfisch-Chips erwärmt (von denen ich bitte gerne das Rezept hätte, denn die Hunde sind echt total narrisch darauf!)

Dann kamen die tollen Schals für die Bande zum Vorschein - da musste doch gleich ein Gruppenfoto gemacht werden!

Dann gab es noch total super leckere Plätzchen für uns Menschen! Und ich sag das nicht einfach so, ich bin da nämlich ein Pienzchen...

Zudem gab es noch Geflügelstreifen für die Hunde, die sicher auch bald vernascht werden!
Liebe, liebe Wichtelin!!! Vielen, vielen Dank für dieses tolle, gelungene Wichtelpaket! Wir sind alle total begeistert und haben uns riesig gefreut!
Aufgrund des Tipps (und da ich es ja nicht mehr ganz so schwer mit dem Raten hatte

Nochmal lieben Dank und auch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße, die gesamte Familie und Bente und Tommy!
hilfe ich kann keine Fotos hoch laden es kommt :
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Lg.Gabi
(R. Descartes)
(R. Descartes)
Wow, so viele Fotos, ich bin ganz begeistert. Das ist ja fast wie live dabei sein, danke
Hast auch richtig geraten und beim nächsten Mal geht das Ganze dann auch ein paar Tage eher raus. So jetzt zum Rest habt ihr mir dann doch leid getan, denn zu denken es kommt nichts, ist natürlich auch total ärgerlich
Die "Chips" sind einfach eine Dose Tunfisch im eigenen Saft, ein Ei, etwas Öl und dann so viel Kartoffelmehl (ich hab das Zeug für Fertig-Kartoffelbrei genommen) dazu bis die Konsistenz stimmt. Geht auch mit Weizenmehl, teils Haferflocken oder anderem Mehl.
Nele steht auch total auf die Dinger, muss am Fisch liegen

Hast auch richtig geraten und beim nächsten Mal geht das Ganze dann auch ein paar Tage eher raus. So jetzt zum Rest habt ihr mir dann doch leid getan, denn zu denken es kommt nichts, ist natürlich auch total ärgerlich

Die "Chips" sind einfach eine Dose Tunfisch im eigenen Saft, ein Ei, etwas Öl und dann so viel Kartoffelmehl (ich hab das Zeug für Fertig-Kartoffelbrei genommen) dazu bis die Konsistenz stimmt. Geht auch mit Weizenmehl, teils Haferflocken oder anderem Mehl.
Nele steht auch total auf die Dinger, muss am Fisch liegen

Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda
- Tommy&Bente
- Zwerg-Nase
Nee, jetzt denke bitte nicht, dass das ärgerlich ist... ich hab das ja ehrlich so geschrieben, wurde halt dann doch nur unruhig, aber das ist mein persönliches Problem...
Danke für das Rezept! Wie kriegt man das dann so dünn ausgebacken und geschnitten? Wie macht man das?
Ich habe übrigens auch noch die zwei Zergel vergessen zu erwähnen
Danke auch noch dafür! Das war echt ein Riesenpaket...
Danke für das Rezept! Wie kriegt man das dann so dünn ausgebacken und geschnitten? Wie macht man das?
Ich habe übrigens auch noch die zwei Zergel vergessen zu erwähnen

Ich hab die Masse einfach mit einem Nudelholz auf dem Backblech ausgerollt und dann vor dem Backen mit nem Pizzaroller bearbeitet. Dann einfach so in den Ofen und dadurch, dass die Flüssigkeit ja verdunstet hat man am Ende die einzelnen Chips.
Sind halt nicht alle Stücke so schön wie das auf dem Foto, Nele hat dann drauf bestanden die Ränder vorzutesten
Sind halt nicht alle Stücke so schön wie das auf dem Foto, Nele hat dann drauf bestanden die Ränder vorzutesten

Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda