Aber ich kann es noch gar nicht auspacken, weil ich noch arbeite.... Mööööönsch.... Jetzt muss ich es die ganze Zeit angucken und kann es erst heute abend aufmachen....
Und das war drin. Auf dem Umschlag steht: Bitte erst Päckchen auspacken, dann lesen. Und so hab ich ichs auch gemacht:
In dem einen Päckchen war eine super süße Nikolaussocke mit canello Kaugummi für den Herrn ohne Zähne und getrocknete Hühnerbrust für den Herrn mit Zähnen. Steht auch so in der Karte. Teilen dürfen sie aber auch. Steht auch in der Karte
Für mich ist ein historischer Roman dabei, der sich total spannend anhört und total nach meinem Geschmack ist. Und im Bild auch der Beweis: Die Karte war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgepackt:
Und hier nochmal alles auf einen Blick:
Der Hinweis lautet übrigens: Mein Hund heißt nach einem Film von Ingmar Bergmann: ???? und Alexander
Liebe Birgit (Schokopudel), ich habe mich sehr über Dein Päckchen gefreut und Du hast mit dem Roman total meinen Geschmack getroffen. Ich bin schon sehr gespannt darauf ihn zu lesen (zuerst muss ich aber ein anderes Buch zu Ende lesen). Die Jungs haben sich sehr über die Kauartikel gefreut soll ich Dir sagen und nein, sie werden ganz sicher nicht tauschen und ich soll doch endlcih Futter machen, damit sie ihren Teil am Geschenk auch endlich schön genüsslich als Nachtisch verspeisen können. Ich werde Dir auch gerne berichten, wie mir das Buch gefallen hat.
@mulle, ich glaube Du hattest es doch erraten, aber nicht ausgesprochen, wie der Wichtel heisst. Geh nochmal zu diesem Pepsi Posting und sprich es einfach aus. Dein Wichtel hat diesen Beitrag jedenfalls gesehen und sich darin erkannt.
Bei uns war heute der Nikolaus
Als wir von der Arbeit zurück kamen stand ein Päckchen vor unserer Türe
und, wollt ihr auch wissen was da drin war?
Der Nikolaus-Sack war extra noch in einer verschliessbaren Tüte verpackt. (Sonst hätte der Postbote es vielleicht nicht mitgenommen)
Buddy findet das es gaaannnzzz toll riecht.
Und Campino hat auch gleich was sehr interessantes für sich entdeckt.
Für mich gabs auch ganz tolle und nützliche Geschenke.
Handschuhe ohne Finger (ganz super für den HuPla) Taschenwärmer und ein Hundekrimi (bin schon ganz gespannt)
Mein Göga bekommt die Schokolade. (Wen er schnell genug ist)
Und dann gings los.
Ich will´s, nein ich.
Gewonnen
Unsere beiden Buben haben es sichtlich genossen. DANKE, DANKE, DANKE
Unsere Pü´s haben uns geflüstert, es riecht nach einem Wichtelgeschenk aus Wichtelhausen.
Bei den Recherchen sind wir auf Boney aus NRW gestoßen.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd mit Campino und Buddy
Eure Sachen sehen toll aus und die Zerrtaue sind klasse fürn HuPla und natürlich für gemeinsame Spiele . TOlle Wichtelgeschenke!
@Bupja- der Roman sieht voll spannend aus- bericht uns dann mal davon .Und so ne süße Socke!
Ja, Morgana, bei so vielen Katzen hielt ich mich sehr neutral, und bewichtelte bloss die Hunde und dich!
Da ich nie weis, wie lange das Päckchen über die Grenze braucht, schickte ich es sofort auf die Reise,....
leider ist es immer zu erkennen, wenn es im Ausland aufgegeben wird, doof irgendwie,..
So, jetzt erwarte ich aber jederzeit auch ein Päckchen und bin schon ganz hibbelig , wenn der Postbote anrauscht.....
watlnaddel hat geschrieben:Ja, Morgana, bei so vielen Katzen hielt ich mich sehr neutral, und bewichtelte bloss die Hunde und dich!
Da ich nie weis, wie lange das Päckchen über die Grenze braucht, schickte ich es sofort auf die Reise,....
leider ist es immer zu erkennen, wenn es im Ausland aufgegeben wird, doof irgendwie,..
So, jetzt erwarte ich aber jederzeit auch ein Päckchen und bin schon ganz hibbelig , wenn der Postbote anrauscht.....
WIr sagen nochmals vielen Dank liebe Tina, wir haben uns riesig über das Paket gefreut
Unser Wichtelpaket ist da, es hat wohl schon ein paar Tage bei unserer Nachbarin gewohnt
Die hat mich zum Glück eben gesehen, als ich von der Arbeit kam und sich deshalb an das Päckchen erinnert (sie ist über 90)
Wir feieren jetzt gleich Lisas Geburtstag nach und heute abend, spätestens aber morgen gibt es Bilder!
Ich weiß aber schon, woher das Päckchen kam- ich schätze mal, dort wohnen ein Deckrüde und ein Kastrat, die ich samt ihrem Frauchen schon kennen gelernt habe. Und befreundet sind alle mit einer bulligen Dogge und dem DsD, den ich auch "in echt" kenne!
Unsere Päckchen ist auch heute morgen angekommen, mein Freund hat mich sogar auf Arbeit angerufen und mir Bescheid gesagt. Bin jetzt gerade erst von Arbeit zurück jetzt will der Sparky draußen flitzen und wenn wir zurück sind wird ausgepackt.