Übrigens OT bei mir brennt schon draussen die Weihnachtsbeleuchtung und drinnen wird auch schon fleissig dekoriert.
Moderator: Judith
Ranschi hat geschrieben:wäre eigentlich auch schon fertig ..... wenn ich nicht gestern mein eigenes Päckchen beräubert hätte
ich muss also noch mal los![]()
Versand bitte erst aber 26.11. Daher gibt es den Absender auch erst am 24.11mulle hat geschrieben:Mein kleines Päckchen könnt schon seit einer Woche auf dem Weg sein wenn es einen ABSENDER hätte.
Übrigens OT bei mir brennt schon draussen die Weihnachtsbeleuchtung und drinnen wird auch schon fleissig dekoriert.
Weiß ich doch.JohnnyP hat geschrieben:Versand bitte erst aber 26.11. Daher gibt es den Absender auch erst am 24.11mulle hat geschrieben:Mein kleines Päckchen könnt schon seit einer Woche auf dem Weg sein wenn es einen ABSENDER hätte.
mulle hat geschrieben:Ranschi hat geschrieben:wäre eigentlich auch schon fertig ..... wenn ich nicht gestern mein eigenes Päckchen beräubert hätte
ich muss also noch mal los![]()
Hat's wennigstens gschmeckt
![]()
![]()
Stimmt, dann haben wir jeden Tag eine ÜberraschungJohnnyP hat geschrieben:Also ich kenne das von Wichtelrunden so, dass man die Pakete nicht erst an Weihnachten öffnen darf, sondern sofort. Dann haben wir doch viel schöner zu raten und rätseln in der Vorweihnachtszeit. Um die Feiertage haben ja die wenigsten Zeit hier noch groß Fotos von den Geschenken einzustellen und zu rätseln.
Oder wie seht ihr das?
Genau so sehe ich das auch. Es entzerrt doch ungemein und macht total spaß wenn die Fotos der Sachen so reinplätschern. Sonst wird man ja so erschlagen an einem Stichtag.Angela hat geschrieben:Stimmt, dann haben wir jeden Tag eine Überraschung![]()