hemmungsloser Kaufrausch

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: hemmungsloser Kaufrausch

Beitrag von Moni »

Hast doch alles richtig gemacht und auch noch den Messerabatt genutz- Klasse!!!
Ich bin heute schön zuhause geblieben und hab Schlechtwetterbasteln gemacht :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

@Moni,

Schade, Cookie hätte bestimmt gern seine Nichten kennengelernt und Sandra wiedergesehn.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Ranschi
Mini-Nase

Beitrag von Ranschi »

Mein hemmungsloser Kaufrausch steht mir noch bevor :wav: ich freu mich schon im Januar gehts nach Nürnberg auf die CACIB , natürlich ohne Hund ... denn ich hab da keine Hand frei für den Hund Bild und ein Liste brauch ich da auch nicht alles abgespeichert ..... komisch dabei hab ich Woche für Woche immer das gleiche Problem ... ich vergesse die Hälfte wenn ich Einkaufen gehe Bild
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Das mit dem "keine Hand frei " ist leider keine Option wenn man einen Wagen dabei hat - da geht Kaufrausch auch mit Hund :evil:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Ranschi
Mini-Nase

Beitrag von Ranschi »

überall muss der Knopf nicht dabei sein ...wir sind keine Aussteller ... also sehe ich keinen Grund ... wir habe an solchen Tagen immer eine wie ich finde tolle Aufteilung ... Hund bleibt mit Herrle zu Hause ... Fraule geht mit Scheckkarte auf die Mess :wav:
Lg.Gabi

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“
(R. Descartes)

fenrir

Beitrag von fenrir »

Na da hattet ihr ja noch ne Menge Spaß :-)
Wenn Du willst darfst du dich gern an Mephisto austoben *hihi* Ich stell ihn dir zum Scheren zur Verfügung :mrgreen: Aber ich denke er wird nicht so begeistert sein :wink:

Schokopudel
Zwerg-Nase

Beitrag von Schokopudel »

fenrir hat geschrieben:Na da hattet ihr ja noch ne Menge Spaß :-)
Wenn Du willst darfst du dich gern an Mephisto austoben *hihi* Ich stell ihn dir zum Scheren zur Verfügung :mrgreen: Aber ich denke er wird nicht so begeistert sein :wink:
Wir hatten vor allem einen leeren Geldbeutel, hihi. Jo, denn schick´mir den Mephisto doch mal vorbei. Welche Schur hättest du denn gerne? Ich bin mir sicher, ich kriege die Folgenden problemlos hin: 1. Nackthund, 2. mottenzerfressener Flokati, 3. Vokuhila (vorne kurz - hinten lang, war aber eher in den 80ern in). Mehr hab´ich noch nicht im Angebot! :frech:

Liebe Grüße
Birgit mit (bald) Fanny
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

fenrir

Beitrag von fenrir »

...im Winter geht nackisch ja gar nicht... außer du strickst gleich nen passenden Pulli, wie bei der Weihnachtsgans Auguste (au neee... ich hab schon wieder Kopfkino, ein nackter Pudel mit Gänsehaut *bibber*)
Wenn, dann hätten wir gern eine Eisbärenfrisur :wink:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

*ROFL*!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“