Na das nenn ich mal Geschmack. Die beiden schauen sich an als wollten sie sagen: Gell wir sind hübsch angezogen, komm wir zeigen uns
Steht beiden super.
Mir gefallen diese Teile auch sehr. Eigentlich wollte ich welche stricken lassen, habe beim umräumen noch Wolle gefunden und schon mal angefangen zu stricken aber nachdem meine Hände wieder stark angeschwollen waren(darf vom Arzt aus eigentl. solche Dinge nicht machen) nahm mir GöGa das Strickzeug weg und kaufte ein und da der Futterladen in Vahingen/Enz am Samstag gerade Geburtstag feierte gab es auch noch Rabatt dazu.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Na dann war das ja Glück im Unglück. Wünsche dir mit deinen Händen gute Besserung. Und da dein Mann ja farblich gut orientiert ist, kannst du ihn auch weiterhin schicken
da geht es mir wie dir, bekomme leider auch dicke Hände beim stricken, man und was habe ich früher gestrickt, nun ja heute kann man das alles gut kaufen und wie ich sehe auch noch so toll, hübsch und schön, die Pullis gefallen mir sehr gut, die FArbe auch und deinen beiden süßen stehen sie wunderbar. Toll wie das dein Männl gemacht hat, ich hätte die auch gerne, danke fürs zeigen ♥
mulle hat geschrieben:Vielen Dank
]Mir gefallen diese Teile auch sehr. Eigentlich wollte ich welche stricken lassen, habe beim umräumen noch Wolle gefunden und schon mal angefangen zu stricken aber nachdem meine Hände wieder stark angeschwollen waren(darf vom Arzt aus eigentl. solche Dinge nicht machen) nahm mir GöGa das Strickzeug weg und kaufte ein und da der Futterladen in Vahingen/Enz am Samstag gerade Geburtstag feierte gab es auch noch Rabatt dazu.
Was für ein aufmerksamer Ehemann! Richtig süße Idee von ihm!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Schön, dass die Pulloverchen euch gefallen, werden gerade morgens bei dem feucht-kaltem Wetter angezogen und ihr solltet mal hören wie das Paulchen bruddelt, weil er das Teil in der Wohnung hergeben muß.Das andere zweibeinige Teil hat noch 7 Arbeitstage und dann mein Rentnerchen, hat es auch nach 51 Arbeitsjahren verdient.
Das Rentnerchen wird nicht verliehen oder ausgetauscht.
Danke für die Besserungswünsche , bei den Händen hilft nur eine komplizierte OP wobei das rechte Handgelenk evtl.versteift werden soll, noch kämpf ich dagegen.
Zuletzt geändert von mulle am Mi Nov 21, 2012 7:53 am, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Danke Judith
Er hat auch ganz schön geschwitzt im Laden weil er so viel an probieren mußte, die Größenangaben stimmten oft nicht.
Paulchen hat Gr.32 und Purzel Gr.28 bekommen.
Da war Dein Mann bestimmt das Tagesgespräch im Laden.
Das haben die bestimmt auhc nicht oft, dass ein Mann für die Wuffs einkauft und anprobiert und dann auch noch das Passende auswählt!